• 3 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica, 07.08.2007

    Ich habe die anderen Bücher von der Autorin auch gelesen. Ps: Ich liebe dich & Für immer vielleicht bekommen von mir ein "ausgezeichnet", aber dieses Buch ist wirklich schwer nachvollziehbar und ich war eher froh, als ich es durchhatte. Der neue Roman "Vergiss mein nicht" scheint nach dem Klappentext zu urteilen aber wieder ein gelungenes Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy, 17.09.2007

    Ich habe P.S. Ich liebe Dich gelesen und konnte dieses Buch kaum weg legen. Bei diesem Buch "Zwischen Himmel und Liebe" fand ich die ersten Seite schwer, wenn man einmal den zusammen hang gefunden hatte, war es OK.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein