Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bestellnummer: 6087489

UVP 19.99 €
-60% 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    142 von 260 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter W., 07.07.2019

    Das Anti-Schnarch-Band passt zumindest für meine Kopfform gut. Auch wenn man es relativ stramm zieht, fühlt es sich nicht unangenehm an. Ob das Schnarchen verhindert wird, kann ich letzlich nicht beurteilen, aber man schläft auf jeden Fall nicht mehr mit weit offenem Mund. Das merkt man daran, dass der Mund-Rachenraum morgens nicht so ausgetrocknet ist.
    Ob man damit besser schläft, muss jeder selbst ausprobieren, aber bei dem Preis lohnt sich ein Versuch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    114 von 204 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fritz N., 27.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr empfehlenswert. Nun kann ich richtig gut schlafen, der Unterkiefer klappt nicht mehr runter.... Suuper

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    140 von 254 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca R., 25.02.2019

    Es macht was es soll. Der Mund bleibt geschlossen und dadurch wird das schnarchen reduziert.
    Einziges Manko ist das die Löcher für die Ohren nicht optimal passen, was aber jeder für sich ausprobieren muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    140 von 248 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Axel I., 04.03.2019

    Mag sein, dass dieses Band Schnarchen verhindert, ich empfinde es allerdings als unangenehm zu tragen. Es übt "rundum" Druck auf den Kopf aus und stört mich beim Schlafen. Mag damit zusammenhängen, dass ich Seitenschläfer bin und damit automatisch auf dem Band liege.
    Andere kommen vielleicht damit klar, ich nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    134 von 258 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria S., 13.07.2019

    Excellentes Produkt! Es hilft wirklich! Ich bin ganz begeistert!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    58 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigurd, 08.11.2019

    Verifizierter Kommentar

    Das Band ist sehrgut geeignet um ein tollen straffen Hals zubekommen,kein doppelkinn mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela S., 15.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich schnarche seit vielen Jahren und habe schon vieles ausprobiert. Vor einiger Zeit schon fiel mir dieses "Anti-Schnarch Band" auf.
    Da ich seit ca. 1/2 Jahr morgens nach 7 Stunden Schlaf zunehmend erschöpft war, den ganzen Tage müde und auch sehr schnell ermüdete, habe ich mir endlich dieses Band bestellt und habe mittlerweile die 7. Nacht damit hinter mir. Ich bin jetzt schon ein anderer Mensch, unglaublich.
    Bereits nach der ersten Nacht war ich morgens ganz anders drauf. Wach. Zwar noch nicht fit, aber vollkommen anders als bisher.
    Manchmal mache ich das Band im Schlaf ab, wache dann kurz auf und lege es wieder an.
    Jetzt, nach der 7. Nacht, kann ich sagen, dass sich dieses Schlaferlebnis auch tagsüber bemerkbar macht. Der Körper regeneriert sich. Wenn man bedenkt, dass seit Jahrzehnten mein Gehirn nachts permanenten Sauerstoffmangel hatte, kann ich sehr froh sein, dass ich nicht Schlimmeres erlebt habe.
    Super! Danke für dieses Band!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    37 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lothar L., 10.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Anti-Schnarch Band erfüllt zumindest bei mir nicht den erhofften Effekt wie in der Artikelbeschreibung genannt.
    Laut meiner Ehefrau habe ich mit dem Band genauso geschnarcht wie Ohne.
    Von der Beschaffenheit her ein sehr weiches, angenehm zu tragendes Material mit dem Nachteil dass man vermutlich durch den Synthetik-fleecestoff im Sommer darunter schwitzt, außerdem ist das Kett qualitativ nicht sehr gut und wird relativ schnell seine Klettwirkung verlieren, negativ empfand ich zudem dass der Stoff das Kinn nicht sauber umschließt und unangenehm weg stand.
    Der Artikel hat mich aus diesen Gründen nicht überzeugt und habe ihn daher zurück gesendet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    39 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia R., 06.11.2019

    Gekauft um das Schnarchen meines Mannes ein wenig zu reduzieren.
    Hilft leider überhaupt nicht.
    Nachts sogar vom Kopf gerutscht, weils zu locker war. Wenn es feste gezogen wird, bekommt mein Mann Kopfschmerzen und kann nicht schlafen.

    Unnützer Kauf

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    36 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid R., 28.04.2020

    Der größte Quatsch überhaupt.Das Band soll den Mund geschlossen halten damit so das Schnarchen unterbunden wird.Da man dann aber durch die Nase Luft holt und ausstößt schnarcht man noch mehr als zuvor.Komplette Geldverschwendung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    36 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marco H., 05.01.2020

    Bei mir hat das Anti-Schnarch-Band leider nicht funktioniert. Das Band ist unangenehm zu tragen, man hat das Gefühl, dass es vom Kinn bzw. vom Kopf rutscht. Wenn man es aber noch fester zieht, ist es noch unangenehmer zu tragen bzw. es schmerzt dann. Als ich irgendwann eingeschlafen war hatte ich genauso geschnarcht, wie ohne das Band (sagte meine Frau). Deshalb habe ich es leider nach wenigen Versuchen schon nicht mehr benutzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 15.01.2022

    Verifizierter Kommentar

    Habe das Band für meinen Mann gekauft. Es ist perfekt. Mein Mann fühlt sich wohl mit dem Band. Es stört ihn überhaupt nicht. Das Schnarchen hat aufgehört. Manchmal verrutscht es, aber selten. Wir können das Band zu 100% empfehlen!
    Ein Schwachpunkt: Das Anti-Schnarch Band färbt auf die Bettwäsche ab. Eventuell müsste es vor Gebrauch gewaschen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    26 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Esther H., 16.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    es ist noch neu - man muss sich daran gewöhnen, dieses Band unter dem kinn beim schlafen zu tragen, zumal wenn man bauchschläfer
    ist - aber es sollte auf jeden fall einen versuch wert sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte K., 09.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    das Produkt ist genau das, was wir ewig suchten; es lässt sich leicht anlegen, dadurch auch für ältere Leute gut geeignet!- der Klettverschluss ist äußerst praktisch und man kann es damit super enger und lockerer schließen. Hält die ganze Nacht und rutscht nicht.
    Es ist gewöhnungsbedürftig, wie alles was neu ist, jedoch nach 2-3 Tagen ist man daran gewöhnt. Mein Mann schnarcht seit wir das Band haben viel ruhiger und das lästige Schnarchen hat ein Ende. Wirklich ratsam, ein gutes Produkt und nicht teuer. Empfehle es vor Gebrauch zu waschen lt. Anleitung und einen Tag auf den Balkon oder Fensterbrett zu legen um es zu lüften. Danach riecht es nicht mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlis I., 25.01.2024

    Verifizierter Kommentar

    Mein Mann schnarcht nicht mehr, und sein Mund ist am Morgen nicht mehr trocken. Das Band stört ihn überhaupt nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    22 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-J B., 23.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Das Band hat bei mir leider keine Wirkung gezeigt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    20 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Swetlana F., 23.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Leider dieser Produkt entspricht nicht unseren Erwartungen. Sind sehr enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    21 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke J., 22.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das Anti Schnarch Band ust von guter Qualität. Leider habe ich mit der Passform Probleme. Denn laut Beschreibung soll es am Hinterkopf geschlossen werden, was bei meinem Kopf den Effekt hat, dass es runter rutscht. Und wenn ich es am Oberkopf schließe, sitzt es viel zu fest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    32 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roman F., 26.12.2019

    Gewöhnungsbedürftig, aber meine Frau sagt ‐70% Schnarchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    REHLEIN, 05.07.2022 bei Orbisana bewertet

    Verifizierter Kommentar

    JA;DAS IST DAS BESTE WAS ICH AUSPROBIERT HABE;ZUVOR SCHNARCHRING IN NASE;ICH SCHLAFE JETZT CA 8 STUNDEN ;KÖNNTE NOCH MEHR SCHLAFEN;WENN ICH NICHT AUF MÜSSTE:
    DAS BAND SETZTE ICH AM KINN AN UND MACHE ES OBEN MIT KLETTVERSCHLUSS ZU;BEI DER HITZE
    HABE ICH ES 2-3 STUNDEN EHER ABGENOMMEN;TROTZDEM WEITERGESCHLAFEN;DER MUND IST ZU;SOMIT
    TROCKNET ER NICHT AUS;IM WINTER WÄRMT ER NOCH DEN KOPF

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein