Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6073972

6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlis J., 27.10.2018

    Eine sehr schöne Dekoidee für den Herbst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander L., 02.12.2018

    Nette kleine Deko-Idee, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings könnten mehr Steine dabei sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa S., 20.08.2018

    Ein wunderschönes Set, es war ein Geschenk an unsere Tochter. Sie fand es super , zumal sie ein Fan von Buddafiguren ist. Qualität und Lieferung wie immer sehr gut. Weiter so!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene F, 21.10.2018

    Ich habe es als Geschenk gekauft, leider kam sie defekt an, es war die kleine Topfpflanze, sie war zerbrochen. Ich habe angerufen, und konnte sie zurückgeben/schicken. Meine Mutter hat sie sich dann auch bestellt und ihre kam leider auch zerbrochen an, wieder nur die kleine Topfpflanze der Rest war alles heil!
    Wir haben es dann zusammengeklebt, da sie 9,99€ zahlte, machte ihr das nichts, da ja die Schale und die Buddha-Figur heil war.
    Und es ist wirklich schön, von den Steinen hätten mindestens 3 solche Säckchen dabei sein müssen das es fast wie am Foto aussieht, aber sonst wirklich schön als Deko, und für den Preis auch ok, da gibt's teuere ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kurt W., 03.09.2018

    Sah nicht schlecht aus für den Preis okay .Ging aber wieder zurück,da ein Teil davon beschädigt war .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Müller K., 15.11.2018

    Sehr schönes Produkt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone S., 13.11.2018

    Nette Dekoidee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela F., 06.12.2018

    Sehr schönes Set!
    War sehr gut für Transport verpackt und kam ohne Beschädigung bei mir an. Sieht toll aus und die Schale ist ziemlich massiv, tolle Verarbeitung, bin total begeistert. Sieht genau so aus wie auf Bild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin b., 14.11.2018

    Ich liebe diese Deko-Schale.
    Die ist schwer, also keine Plastikschale. Der Buddha ist auch schwer und schön...alles komplett sieht es super aus, hat eine super Qualität und die Kerzen runden das ganze ab, allerdings hätte ich mir mehr DekoSteine gewünscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angel, 30.11.2018

    Sehr schöne Deko ..werd noch einwenig dazu dekorieren denn das Zubehör ist etwas dürftig..
    Dennoch bin ich zufrieden und freu mich an dem Artikel :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate B., 12.11.2018

    Preis Leistung super.Als Geschenk gekauft,kam gut an jederzeit wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore K., 13.11.2018

    Das Dekoset "Buddha " entspricht genau meinen Vorstellungen und schmückt nun mein Badezimmer. Der Buddha ist nicht zu groß und schön gestaltet . 👍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi W., 12.11.2018

    Bin mehr als zufrieden hat sich gelohnt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Riwana G., 15.10.2018

    Ist wirklich schön. Für meinen Geschmack etwas wenig steine, kann man aber auch von draussen sammeln. Schüssel hat ein gutes Gewicht, es kann von Katzen nicht runter geworfen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Agnes E., 30.11.2018

    Gefällt sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sybille S., 14.11.2018

    Alles gut angekommen ,es wurde sehr sorgfältig verpackt auch entsprach es den Vorstellungen die ich hatte Eswäre ein schönes Geschenk für die Leute die den Glauben an dem haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja L., 14.11.2018

    Schade, dass die Kerzen so schnell abbrennen und wenig Steinchen dabei waren, sonst ist er schön gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfred B., 15.02.2019

    Wie im Angebot. tolles Teil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florentin S., 07.08.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein