Eintopfofen Outdoor Extra

Eintopfofen "Outdoor Extra"

99.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5823629

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    32 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dana W., 17.06.2015

    Im Gegensatz zu anderen Kommentaren war der Zusammenbau des Ofens sehr leicht. Die Beschreibung war hilfreich. Die Standfestigkeit war bei meinem Ofen gegeben.
    Die Handhabung ist sehr einfach. Der Kesselgulasch ist gelungen und auch nicht angehangen.
    Der Grill ist ausreichend für eine größere Partyrunde.
    Kleines Manko ist das zu kleine Feuerloch. Es ist sehr umständlich die Holzscheite einzustapeln, auch wenn man sie sehr klein hackt.
    Fazit, jeder Zeit wieder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christel H., 29.01.2016

    Der Ofen ist sehr vielfältig. Man kann Suppen kochen, Gemüse im Korb grillen, Hähnchen grillen und natürlich normal mit dem Grillrost grillen.
    Bei anderen Anbietern gab es den Ofen nur für Suppen (Kochtopf). Der Preis stimmt auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja W., 04.02.2016

    Der Eintopfofen "Outdoor Extra" ist ein super "Event". Ich habe einen Gulaschtopf zuhause vorbereitet und Ihn am 26.12. zum "Wintergrillen" am Abend im Eintopfofen aufgewärmt und es war ein rießen Spaß und Hingucker. Zur "Einweihung" hatten wir am Morgen Weißwürste und Wiener darin heißgemacht und einen spontanen Frühschoppen mit den Kindern und einigen guten Freunden gestartet. Demnächst werden wir auch den Grill usw. testen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helen A., 06.10.2016

    Bisher kann ich nur Lieferung und Aufbau bewerten, da der Ofen erstmalig Anfang November im Einsatz sein wird.
    Verpackung war sehr gut und stabil. Schnelle Lieferung. Alle Teile waren vorhanden und in sehr gutem Zustand.
    Den Aufbau sollte man vierhändig vornehmen. Dann ist er unproblematisch.
    Der kleine Ofen macht einen ganz stabilen Eindruck. Nach seiner Einweihung werde ich noch einmal berichten und vielleicht den 5. Stern auch noch vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olaf M., 22.11.2016

    Der zusammen bau ist dank der Anleitung einfach. Das erste Anfeuern war kein Problem und ich war erstaunt das es relativ schnell ging, ca. 7 Liter Wasser zum kochen zu bringen. Habe fürs erste Anfeuern nur Holzkohle verwendet. Etwas Übung verlangt die Regulierung der Luft zufuhr. Wünschenswert wäre eine kurze Anleitung für die Befeuerung und vielleicht auch eine Beilage von 2-3 Rezepten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara M., 08.01.2017

    Glühwein, Chili con carne, ... und vieles mehr gelingt einwandfrei im Eintopfofen. Das Anrösten des Fleisches geht super schnell und man ist sehr schnell mit dem Kochen fertig.
    Bei unserem Eintopfofen stört ein wenig, dass der Rauchabzug zu kurz ist.
    Wir haben deshalb , sobald wir bemerkt haben, dass dieses Problem bereits gelöst wurde, nun den Eintopfofen "New Generation" verschenkt und hoffen, dass er große Freude bereitet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst N., 14.05.2016

    Der Outdoor Ofen ist ein gut verarbeitetes Produkt, das sich leicht zusammenbauen lässt.
    Ob Grillen oder Kochen, es ist alles in allem eine "RUNDE SACHE"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara G., 03.11.2017

    Haben den Eintopfofen schon bei unserem Gassenfest fürs Glühwein kochen benutzt, alle waren begeistert. Braucht nicht viel Platz. Wird bald mit Maronis ausprobiert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elly F, 09.09.2016

    Wer gerne im Freien kocht, wird an diesem Öfchen Freude haben. Es ist funktional, handlich und qualitativ passabel. Nach dem Essen lässt es sich prima als Terassenofen nutzen und eignet sich damit auch für lange, kühle Abende :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernhard B., 01.02.2017

    Der Eintopfofen hat eine gute Qualität, gut emailiert, vielseitig verwendbar.
    Allerdings werden zu wenige und zu kleine Unterlegscheiben mitgeliefert. Die Löscher sind dafür zu groß.
    Auch das Buch "Kochen mit dem Eintopfofen" kann ich empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke P., 07.05.2017

    Dieser Ofen ist einfach prima. Letztes Jahr war er Gulaschkanone und Wärmeofen. Dieses Jahr werde ich noch den Pizzastein (extra Zubehör) testen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Steffen B., 10.03.2018

    schöner Ofen, wir haben auch schon darin gekocht!
    Das einzige was mich gestört hat, ist das der mitgelieferte Topf eine Druckstelle beim Henkel hat und auf der Stelle rostet es jetzt von innen! ansonsten bin ich sehr zufrieden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare