Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061561

12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    43 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris Z., 07.09.2018

    Eine ganz tolle Eulenfamilie man kann diese im Garten einstecken oder auch nur aufstellen, da es zwei Funktionen hat. Super👍🏻

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika D., 13.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön und für außen und innen geeignet! Auch eine schöne Geschenkidee! Kann dieses Produkt nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke K., 22.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr dekorativ

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene V., 09.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    mal etwas Anderes für Eulenliebhaber.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria A., 26.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Hab mir gedacht :Super Preis ! Schaut nett aus ,die Enttäuschung war gross :schon beim Auspacken ist ein Flügel und die Knöpfe heruntergefallen ,dann die Verankerung für die Erde ,ein Filigranes, dass zu Wünschen übrig lässt !!!Auch der reduzierte Preis ist es nicht wert .Sende es nicht zurück ,die Verpackung ist zu aufwendig .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    35 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rolf R., 14.09.2018

    dieses Produkt ist sehr schlecht verarbeitet. Erstens bleiben die Eulen nicht stehen und bei einer Eule war der eine Flügel schon lose.
    Ich habe die Figuren wieder zurück geschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter K., 09.10.2018

    Hübsch anzusehen. Stehen bei uns im Garten. Hübsch anzusehen. Liebevoll zusammen gebaut. Ein Blickfang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    21 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea S., 28.09.2018

    Zum Aufstellen sind vor allem die beiden größeren Käuze nicht gut geeignet, da Sie keinen festen Stand haben und bereits bei der kleinsten Berührung oder Zug umfallen. Meiner Meinung sind diese eher zum Stecken geeignet.

    Die Käuze bestehen jeweils aus 3 Teilen, wobei die Köpfe nicht besonders stabil in den Körper der Käuze gesteckt werden. Ich weiß daher nicht ob diese einem etwas heftigeren Wind auch standhalten.

    Sonst ist das Produkt wie in der Abbildung angegeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 29.10.2018

    Diese Eulenfamilie sieht super schön aus, wenn sie denn mal aufgestellt ist. Eine sehr gute Verarbeitung, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Soll ein Geschenk für einen Eulen-Liebhaber werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    21 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne H., 23.09.2018

    Die Eulen sind zu schwer für den recht kleinen Metalsockel. Sie kippen sofort um und haben keinen Stand. Habe sie zurückgeschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika K., 10.10.2018

    Die Käuze sehen zwar sehr niedlich aus im Garten, die Qualität lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Bei Lieferung war bei einem Kauz schon ein Metallflügel vom Holz abgefallen, was sich mit Heißkleber aber schnell beheben ließ. Da sie im Freien auf der Terasse nicht sehr standsicher sind hab ich sie mit den ausklappbaren Metallspitzen in den Rasen gesteckt, wobei das Metall sehr biegsam ist und nur mit Überredung in den Rasen wollte. Hier erfreuen sie aber jetzt jeden, der zur Haustür kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Armin F., 02.10.2018

    eulen können nur verwendet werden wenn man sie in Erde stecken kann. Aufstellen auf festem Untergrund nicht möglich sehr instabil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Waltraud Z., 10.10.2018

    Die Eulen gefallen mir sehr gut. Da ich schon eine große Eulensammlung habe, passen diese drei wunderbar dazu.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen W., 25.10.2018

    Hübsch anzusehen! Holz und Metallkombination sehr schön. Allerdings etwas wackelig auf den Beinen, d.h. sie neigen sich alle drei nach hinten oder vorne. Habe noch herausgefunden, wie ich das selbstständige Stehen der Eulen hinkriege.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris S., 28.10.2018

    Die Eulen sehen zwar sehr schön aus, stehen aber leider überhaupt nicht. Trotz der Einsteckhilfen halten sie auch in der Erde nicht. Die Einstecker verbiegen sich sofort beim leichtesten Druck . Nicht zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 10.10.2018

    Ware kam einwandfrei verpackt hier an. Genau wie abgebildet.
    Eigentlich bin ich nicht der "Eulen-Fan"....als ich die drei jedoch auf der Seite von Weltbild sah, wuße ich,
    die möchte ich haben.
    Gesagt - getan......bestellt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia D., 29.12.2018

    Die Eulenfamilie sieht sehr schön aus, leider waren bei der Ankunft bei der großen Eule schon die Flügel ab, später gingen auch bei
    den beiden anderen die Flügel ab. Wir haben sie wieder geklebt. Für den Garten zum Einstecken sind sie prima, aber zum Aufstellen
    in der Wohnung nicht ganz so geeignet, da sie sehr wackelig sind. Da müssten sie unten etwas stabiler sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jutta h., 29.09.2018

    Die Eulenfamilie sieht optisch sehr schön aus. Jede Eule muss aus drei Einzelteile zusammengesetzt werden. Leider waren die Fußteile etwas verbogen, sodass man sie vor dem zusammenstecken richten musste.
    Wir empfehlen außerdem die Köpfe mit Klebstoff zu fixieren, da sie sonst nicht so gut halten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 05.10.2018

    Schöne Produkte, zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne Schrollenberger, 11.11.2019

    Schauen gut aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein