2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
420 von 586 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Julia H., 02.06.2020
Die Uhr ist klasse. Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden Uhr und die Uhr macht einen super ersten Eindruck. Nach 5 Tagen im Gebraucht musste der Akku immer noch nicht geladen werden... absolute "Pros" sind
Gehäuse aus Metall, wirkt viel hochwertiger als unsere alte Plastik-Version
Super Display, groß, einfach zu bedienen und kann man auch in der Sonne ablesen
Akkulaufzeit ist sehr gut
328 von 472 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Michael K., 03.06.2020
Bin bis jetzt total zufrieden. Uhr macht einen wertigen Eindruck und das Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Die 2 verschiedenen Bänder sind perfekt und die Verbindung mit der APP hat gleich auf Anhieb funktioniert. Weiter so Weltbild!
287 von 436 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Rosemarie H., 17.06.2020
Verifizierter Kommentar
Eine schöne Uhr. Ich komme mit der Uhr gut zurecht. Die Einstellung der hat keine Probleme gemacht. Da ich keine Erfahrung
mit der Einstellung einer Uhr habe, hat es mit dieser Uhr gut geklappt. Ich habe schon mehrere gehabt. Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen. Ich bin richtig glücklich das ich endlich meine Uhr gefunden habe.
263 von 409 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Dieter K., 12.06.2020
Verifizierter Kommentar
soweit bin ich mit dieser Uhr zufrieden. Für diesen Preiss kann man sie weiterempfehlen.
Man kann sie bei den vielen Möglichkeiten von Anzeigen der Programme für viele
Kontrollen nutzen. Die Anzeigen sind leicht zu bedienen und auch leicht verständlich.
86 von 146 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Barbara L., 17.06.2020
Verifizierter Kommentar
Habe die Uhr bekommen , ausgepackt, App heruntergeladen und mit meinem iPhone verbunden. Hat alles funktioniert. Nach Update hat nichts mehr funktioniert , lässt sich nicht mehr verbinden. Beschreibung passt nicht. Funktionen weshalb ich die Uhr gekauft habe gibt es nicht mehr (allays on , Zifferblattauswahl....). Habe sie zurückgesendet. Schade vor dem update wäre es genau die Uhr gewesen die ich suchte.
73 von 131 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Bettina H., 29.07.2020
Verifizierter Kommentar
Diese Uhr ist sehr schick und mit großen Display, was für Augenprobleme sehr gut ist...Die App hat sich ohne Probleme runterladen und einrichten lassen und die Uhr hat sich sehr schnell mit der App verbunden und lässt sich jederzeit abrufen...auch ein schönes Wechselarmband ist dabei! Kann die Fitnessuhr nur weiterempfehlen!
69 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Katinka, 23.07.2020
Verifizierter Kommentar
aktualisiert am 02.08.2020
ich bin mit der Uhr zufrieden.
es gibt nur 2 Kleinigkeiten, die etwas "stören"
- wenn es draußen hell und sehr sonnig ist, kann man die Uhr nicht lesen
- leider findet man nirgends wieviel Akku die Uhr noch hat Mann muss es an der Akku Anzeige abschätzen
damit kann man aber leben.
Beim Schwimmen habe ich sie jetzt noch nicht angehabt.
Das muss ich noch testen.
die Uhr verbindet sich sofort mit der App ohne große Probleme.
Wer möchte kann sich auch Nachrichten von verschiedenen Apps (WhatsApp, Twitter, Facebook, eMail usw) auf dem Display anzeigen lassen.
das ist eine nette kleine Spielerrei.
Ich kann die Uhr im großen und ganzen weiterempfehlen.
31,07,2020
Leider muss ich meine Bewertung zurücknehmen. Die Uhr hat sich nach 3 Wochen nicht mehr mit der App verbunden. Habe dann mit dem Kundenservice telefoniert, dort waren sie sehr zuvorkommend und haben mir umgehend eine neue Uhr geschickt, die sich leider überhaupt nicht mit der App verbunden hat.
Auch diese Uhr schicke ich umgehend zurück. Und möchte auch keine 3. Uhr haben. Ich finde das sehr schade, weil die kurze Zeit die die Uhr einwandfrei funktioniert hat, war ich vollkommen zufrieden und begeistert. Werde mich leider nach einer neuen / anderen Fitnessuhr umschauen müssen.
69 von 124 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Beatrix A., 08.08.2020
Verifizierter Kommentar
Uhr sieht gut aus und ist leicht zu bedienen. Zuerst konnte auch eine Verbindung zur App problemlos hergestellt werden. Das war super und hat toll funktioniert. Ich war zunächst wirklich begeistert. Doch nach einer Woche stellte ich fest dass die Uhr nicht mehr mit der App verbunden war und auch nicht mehr verbunden werden kann. Auch alle Hinweise zur Fehlerbehebung wurden durchgeführt ohne Erfolg. Ohne App ist das dann eher schlecht. Ich bin am Überlegen ob ich sie wieder zurück gebe. Schade Wenn's funktionieren würde wäre es super.
61 von 115 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
MONIKA N., 16.08.2020
Verifizierter Kommentar
Der Artikel ist genauso wie in der Beschreibung angegeben. Leichte Bedienung,gut verständlich, besonders Lobenswert der Blutdruckmesser und Herzfrequenz. Habe nachträglich eine 2 für meinen Mann gekauft. Wir sind beide sehr zufrieden.
Einfach und Schick
Ich finde diese Fitnessuhr einfach toll. Ich habe sie am 25 Juli erhalten, geladen und getragen. Die Nacht habe ich sie das erste mal "Nachgeladen". Ich muss mich noch etwas mehr damit beschäftigen aber sie tut was sie soll. Ich habe zwischendurch 2 weitere von anderen Anbietern getestet, sie gingen wieder zurück, einmal Feuchtigkeitseinschluß und bei der anderen mindestens 2x am Tag neu Aufladen. Ich bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
65 von 122 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Martina S., 09.07.2020
Verifizierter Kommentar
Bin eigentlich zufrieden mit der Uhr, habe sie nun den dritten Tag.
Jetzt ist ein Problem auf getreten sie verbindet sich von jetzt auf gleich nicht mehr mit dem Handy
Schon alle Tips ausprobiert, hat vielleicht noch wer eine Idee
54 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Ab und zu Weltbild, 12.02.2021
Verifizierter Kommentar
aktualisiert am 12.02.2021
Hallo.
Uhr an sich macht einen wertigen Eindruck, Display ebenso.
Misst Blutdruck und Herzfrequenz einigermaßen gut.
Funktionen schnell und übersichtlich erreichbar.
Hintergrundbild (Zifferblatt) mehrere Auswahlmöglichkeiten,
Eigener Hintergrund nicht möglich, wäre wünschenswert.
Musik Steuerung auf Smartphone, nett, Keine Titelanzeige.
Akkulaufzeit erfreulich lang, über eine Woche, ich habe allerdings Eco-Modus meistens aktiv.
Diverse Fitness Aktivitätsaufzeichnungen, Schritte usw. möglich, mehr wünschenswert!
Schlafaufzeichnung mangelhaft, Aufzeichnung nur Nachts?
Ich arbeite auch Nachtschicht, möchte auch danach Schlaf aufzeichnen!
Zur App, welche man auf dem Smart Phone installieren muss, (Weltbild-Fitness-App).
Verbindet sich gut mit der Uhr (in meinem Fall noch, in den Bewertungen ist zu lesen,
das dies irgendwann nicht mehr so einfach geht), Reichweite leider nicht so weit,
kam schon mal vor, das ich Smart Phone in der Tasche hatte und trotzdem keine
Verbindung hatte.
App ist leider, für mein Empfinden, mager ausgestattet. Man kann keine Diagramme
vergrößern, um genauer zu schauen. Keine Information, Erklärungen, zu Werten.
Übersichtlich ja, aber etwas mehr Infomöglichkeiten wünschenswert.
Schlafaufzeichnung? Nur Nachts? Auch mehr Informationen zum Schlaf bitte!
Leider kein Support/Reaktion auf Feedbackmeldungen bzw. Bewertungen an App Entwickler
oder wer immer dafür verantwortlich ist, bitte verbessern.
Nach Kauf der Uhr war bekannt welche App man braucht, da sah man dann leider
erst genug schlechte Bewertungen. Hätte ich das vorher gelesen, wäre ich ehrlich gesagt
vom Kauf zurück getreten.
In meinem Fall (Samsung Smart Phone) lässt sich die Uhr auch nur mit dieser App
verbinden.
Fazit: Uhr an sich ok, Schlafaufzeichnung naja, das Problem ist die,
in meinen Augen, schlecht ausgestattete, enttäuschende App.
Deshalb auch nur 2 Sterne, für 50€ hätte ich mehr erwartet.
Nun habe ich die Uhr und sollte die App und damit auch der Funktionsumfang der Uhr,
mal besser werden, sind mehr Sterne drin.
Bewertungen zu Fitnessuhr mit Full Touch Display
Bestellnummer: 6147169
4 von 5 Sternen
5 Sterne 42Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnessuhr mit Full Touch Display".
Kommentar verfassen420 von 586 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Julia H., 02.06.2020
Die Uhr ist klasse. Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden Uhr und die Uhr macht einen super ersten Eindruck. Nach 5 Tagen im Gebraucht musste der Akku immer noch nicht geladen werden... absolute "Pros" sind
Gehäuse aus Metall, wirkt viel hochwertiger als unsere alte Plastik-Version
Super Display, groß, einfach zu bedienen und kann man auch in der Sonne ablesen
Akkulaufzeit ist sehr gut
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein328 von 472 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Michael K., 03.06.2020
Bin bis jetzt total zufrieden. Uhr macht einen wertigen Eindruck und das Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Die 2 verschiedenen Bänder sind perfekt und die Verbindung mit der APP hat gleich auf Anhieb funktioniert. Weiter so Weltbild!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein287 von 436 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Rosemarie H., 17.06.2020
Verifizierter KommentarEine schöne Uhr. Ich komme mit der Uhr gut zurecht. Die Einstellung der hat keine Probleme gemacht. Da ich keine Erfahrung
mit der Einstellung einer Uhr habe, hat es mit dieser Uhr gut geklappt. Ich habe schon mehrere gehabt. Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen. Ich bin richtig glücklich das ich endlich meine Uhr gefunden habe.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein263 von 411 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Hermine L., 16.06.2020
Verifizierter Kommentarpraktische Fitnessuhr, großes Display, leicht zu bedienen, vielseitig einsetzbar!
Sehr zu empfehlen!
Danke
Hermine L.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein263 von 409 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Dieter K., 12.06.2020
Verifizierter Kommentarsoweit bin ich mit dieser Uhr zufrieden. Für diesen Preiss kann man sie weiterempfehlen.
Man kann sie bei den vielen Möglichkeiten von Anzeigen der Programme für viele
Kontrollen nutzen. Die Anzeigen sind leicht zu bedienen und auch leicht verständlich.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein86 von 146 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Barbara L., 17.06.2020
Verifizierter KommentarHabe die Uhr bekommen , ausgepackt, App heruntergeladen und mit meinem iPhone verbunden. Hat alles funktioniert. Nach Update hat nichts mehr funktioniert , lässt sich nicht mehr verbinden. Beschreibung passt nicht. Funktionen weshalb ich die Uhr gekauft habe gibt es nicht mehr (allays on , Zifferblattauswahl....). Habe sie zurückgesendet. Schade vor dem update wäre es genau die Uhr gewesen die ich suchte.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein102 von 173 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Rainer D., 01.06.2020
Verifizierter KommentarBei der Erstinstallation machte die Uhr gleich ein Update.
Jetzt passt die Beschreibung nicht mehr zur Uhr.
Always on finde ich nicht mehr.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein75 von 130 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Rosemarie B., 18.06.2020
Verifizierter Kommentarfür angemessenen prei eine tolle uhr,sehr empfelenswert
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein73 von 131 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Bettina H., 29.07.2020
Verifizierter KommentarDiese Uhr ist sehr schick und mit großen Display, was für Augenprobleme sehr gut ist...Die App hat sich ohne Probleme runterladen und einrichten lassen und die Uhr hat sich sehr schnell mit der App verbunden und lässt sich jederzeit abrufen...auch ein schönes Wechselarmband ist dabei! Kann die Fitnessuhr nur weiterempfehlen!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein69 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Katinka, 23.07.2020
Verifizierter Kommentaraktualisiert am 02.08.2020
ich bin mit der Uhr zufrieden.
es gibt nur 2 Kleinigkeiten, die etwas "stören"
- wenn es draußen hell und sehr sonnig ist, kann man die Uhr nicht lesen
- leider findet man nirgends wieviel Akku die Uhr noch hat Mann muss es an der Akku Anzeige abschätzen
damit kann man aber leben.
Beim Schwimmen habe ich sie jetzt noch nicht angehabt.
Das muss ich noch testen.
die Uhr verbindet sich sofort mit der App ohne große Probleme.
Wer möchte kann sich auch Nachrichten von verschiedenen Apps (WhatsApp, Twitter, Facebook, eMail usw) auf dem Display anzeigen lassen.
das ist eine nette kleine Spielerrei.
Ich kann die Uhr im großen und ganzen weiterempfehlen.
31,07,2020
Leider muss ich meine Bewertung zurücknehmen. Die Uhr hat sich nach 3 Wochen nicht mehr mit der App verbunden. Habe dann mit dem Kundenservice telefoniert, dort waren sie sehr zuvorkommend und haben mir umgehend eine neue Uhr geschickt, die sich leider überhaupt nicht mit der App verbunden hat.
Auch diese Uhr schicke ich umgehend zurück. Und möchte auch keine 3. Uhr haben. Ich finde das sehr schade, weil die kurze Zeit die die Uhr einwandfrei funktioniert hat, war ich vollkommen zufrieden und begeistert. Werde mich leider nach einer neuen / anderen Fitnessuhr umschauen müssen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein69 von 123 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Peter T., 20.06.2020
Verifizierter KommentarEinfach zu bedienen und super App
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein69 von 124 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Beatrix A., 08.08.2020
Verifizierter KommentarUhr sieht gut aus und ist leicht zu bedienen. Zuerst konnte auch eine Verbindung zur App problemlos hergestellt werden. Das war super und hat toll funktioniert. Ich war zunächst wirklich begeistert. Doch nach einer Woche stellte ich fest dass die Uhr nicht mehr mit der App verbunden war und auch nicht mehr verbunden werden kann. Auch alle Hinweise zur Fehlerbehebung wurden durchgeführt ohne Erfolg. Ohne App ist das dann eher schlecht. Ich bin am Überlegen ob ich sie wieder zurück gebe. Schade Wenn's funktionieren würde wäre es super.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein74 von 130 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Christina S., 20.06.2020
Verifizierter KommentarDie Fitnessuhr musste ich leider wieder zurücksenden, da sie sich nicht mit der App verbunden hat
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein71 von 131 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Gabriele G., 20.06.2020
Verifizierter Kommentarokay
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein73 von 132 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Frauke J., 17.07.2020
Verifizierter KommentarTolles Design aber nachdem zweiten Tag immer wieder abgekoppelt und Verbindung war schwer wieder herzustellen
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein61 von 115 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
MONIKA N., 16.08.2020
Verifizierter KommentarDer Artikel ist genauso wie in der Beschreibung angegeben. Leichte Bedienung,gut verständlich, besonders Lobenswert der Blutdruckmesser und Herzfrequenz. Habe nachträglich eine 2 für meinen Mann gekauft. Wir sind beide sehr zufrieden.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein45 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Angela B., 06.08.2020
Verifizierter KommentarEinfach und Schick
Ich finde diese Fitnessuhr einfach toll. Ich habe sie am 25 Juli erhalten, geladen und getragen. Die Nacht habe ich sie das erste mal "Nachgeladen". Ich muss mich noch etwas mehr damit beschäftigen aber sie tut was sie soll. Ich habe zwischendurch 2 weitere von anderen Anbietern getestet, sie gingen wieder zurück, einmal Feuchtigkeitseinschluß und bei der anderen mindestens 2x am Tag neu Aufladen. Ich bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein65 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Bernd S., 09.10.2020
Verifizierter KommentarLeider wurde eine gebrauchte und defekte Uhr zugesendet.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein65 von 122 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Martina S., 09.07.2020
Verifizierter KommentarBin eigentlich zufrieden mit der Uhr, habe sie nun den dritten Tag.
Jetzt ist ein Problem auf getreten sie verbindet sich von jetzt auf gleich nicht mehr mit dem Handy
Schon alle Tips ausprobiert, hat vielleicht noch wer eine Idee
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein54 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Ab und zu Weltbild, 12.02.2021
Verifizierter Kommentaraktualisiert am 12.02.2021
Hallo.
Uhr an sich macht einen wertigen Eindruck, Display ebenso.
Misst Blutdruck und Herzfrequenz einigermaßen gut.
Funktionen schnell und übersichtlich erreichbar.
Hintergrundbild (Zifferblatt) mehrere Auswahlmöglichkeiten,
Eigener Hintergrund nicht möglich, wäre wünschenswert.
Musik Steuerung auf Smartphone, nett, Keine Titelanzeige.
Akkulaufzeit erfreulich lang, über eine Woche, ich habe allerdings Eco-Modus meistens aktiv.
Diverse Fitness Aktivitätsaufzeichnungen, Schritte usw. möglich, mehr wünschenswert!
Schlafaufzeichnung mangelhaft, Aufzeichnung nur Nachts?
Ich arbeite auch Nachtschicht, möchte auch danach Schlaf aufzeichnen!
Zur App, welche man auf dem Smart Phone installieren muss, (Weltbild-Fitness-App).
Verbindet sich gut mit der Uhr (in meinem Fall noch, in den Bewertungen ist zu lesen,
das dies irgendwann nicht mehr so einfach geht), Reichweite leider nicht so weit,
kam schon mal vor, das ich Smart Phone in der Tasche hatte und trotzdem keine
Verbindung hatte.
App ist leider, für mein Empfinden, mager ausgestattet. Man kann keine Diagramme
vergrößern, um genauer zu schauen. Keine Information, Erklärungen, zu Werten.
Übersichtlich ja, aber etwas mehr Infomöglichkeiten wünschenswert.
Schlafaufzeichnung? Nur Nachts? Auch mehr Informationen zum Schlaf bitte!
Leider kein Support/Reaktion auf Feedbackmeldungen bzw. Bewertungen an App Entwickler
oder wer immer dafür verantwortlich ist, bitte verbessern.
Nach Kauf der Uhr war bekannt welche App man braucht, da sah man dann leider
erst genug schlechte Bewertungen. Hätte ich das vorher gelesen, wäre ich ehrlich gesagt
vom Kauf zurück getreten.
In meinem Fall (Samsung Smart Phone) lässt sich die Uhr auch nur mit dieser App
verbinden.
Fazit: Uhr an sich ok, Schlafaufzeichnung naja, das Problem ist die,
in meinen Augen, schlecht ausgestattete, enttäuschende App.
Deshalb auch nur 2 Sterne, für 50€ hätte ich mehr erwartet.
Nun habe ich die Uhr und sollte die App und damit auch der Funktionsumfang der Uhr,
mal besser werden, sind mehr Sterne drin.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein