LED-Batterielichterkette, transparent

LED-Batterielichterkette, transparent

4.95 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4982815

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    38 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulber, 14.10.2009

    Von dieser Lichterkette bin ich restlos begeistert. Habe sie um eine Kerze in ein großes Windlicht gelegt. Sie steht im Eingangsbereich und wird bei Dunkelheit -nicht nur während der Weihnachtszeit - eingeschaltet. Sieht sehr hübsch aus und ich werde oft darauf angesprochen. Bestelle mir heute noch weitere, ist auch ein hübsches Geschenk und durch den Batteriebetrieb gefahrlos zu benutzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina, 06.11.2013

    Habe die Lichterkette um meinen Türkranz,ist ideal da mit Batteriefach,ohne lästigen Kabel.Die zweite Kette habe ich in meiner Krippe drapiert ,und die dritte nehme ich als Tischdeko ,nehme einen Organzerläufer und drehe sie darin ein,funkelt wie kleine Diamanten.Schnelle Lieferung,Preisleistung unschlagbar!Würde den Artikel jedem empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel R., 07.11.2011

    Habe mir die "LED-Batterielichterkette"zugelegt,weil ich die mir um meinen Türkranz wickeln möchte und das sieht gut aus.Würde ich wieder nehmen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.B., 06.02.2013

    Durch den Batteriebetrieb gut geeignet, um sie an jeder beliebigen Stelle anzubringen, ohne auf die Lage von Steckdosen achten zu müssen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eve, 17.11.2013

    Ausgezeichnet! Zu kleinem Preis eine vielseitige Deko-Möglichleit - nicht nur zu Weihnachten. Am Besten gleich mehrere zulegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Nathalie, 13.01.2013

    Erzeugt auf ganz einfache Art ein schönes stimmungsvolles Licht.
    Man kann wunderschöne Akzente setzten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare