Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 

Bestellnummer: 133205104

24.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    63 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca K., 19.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die wunderschönen schneemänner, sind gekommen
    Noch süßer wie gezeigt ⛄❄
    Da kann weihnachten kommen 🌲

    Kann sie nur empfehlen solange es noch welche gibt

    Preis & Leistung passt

    Was noch perfekt gewesen wäre ein Timer 🕰
    Dann könnte man sie überall dekorieren
    Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    RE, 29.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    So schön, niedlich und fröhlich mit Glitzer und Mist wieder kein Timer. Sehr schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute K., 27.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Schneemann-Familie "Frosty" ist heute angekommen und sie leuchten schön.Bin begeistert,denn ich liebe Schneemänner⛄.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja L., 02.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diese 3 Figuren sind so süß. Sie versüßen einem sprichwörtlichen den Tag und machen Vorfreude auf Weihnachten, sofern das zur jetzigen Zeit eben möglich ist ;-) Batterien sind mit dabei und funktioniert an allen 3 Schneemännern. Ein echter Hingucker..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin P., 28.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wirklich sehr schöne fröhliche Schneemänner. Sehr gut verarbeitet und auch verpackt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ute b., 01.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schönes Schneemann Trio sehr gute Verarbeitung. Leider auf dem mittleren Schneemann ein großer schwarzer fleck habe ihn mit weiser Farbe übermalt . Deswegen nur vier Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise N., 07.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Super süße Winterdeko!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula M., 05.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diese kleine Schneemannfamilie ist ganz groß! Ihr freundlicher Gesamteindruck verbreitet Freundlichkeit und stimmt fröhlich auf den Winter ein. Ein schönes Geschenk, zumal auch das Material und der Preis ok sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby S., 30.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe mich sehr über die Schneemänner gefreut. Sie gefallen mir sehr gut und sie leuchten bereits..gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sind sie ein richtiger Hingucker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen H., 04.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Lieferung ging sehr schnell und die Artikel entsprechen genau unseren Vorstellungen. Alle Leuchtmittel funktionieren.
    Weiter so!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra O., 29.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    bin sehr zufrieden... habe ich zum Größeren mit Laterne dazubestellt... schöne Deko für die ganze Winterzeit...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun H., 04.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Weinachten kann kommen und wird sicher wunderschöne,Dank hübscher Deko.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria D., 18.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sie sind wirklich hübsch anzusehen, ich mag sie. Das man schon nach kurzer Zeit die Batterien tauschen muss ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Leider hat die LED im mittleren Schneemann den Dienst schon komplett eigestellt. Da aber kein Ersatz mehr leiferbar scheint (Ausverkauft angezeigt) lasse ich sie dann zu zweit weiterleuchten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Schlumpfinchen, 21.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die Schneemann Familie Frosty lässt die Herzen der Winter,Advent und Weihnachtsfans höher schlagen!Sie sind nicht nur als Weihnachtsdeko ein Hit sondern den ganzen Winter über.Mit ihren süßen.lachenden Gesichtern übermitteln sie pure Fröhlichkeit!Ihr weißer Körper schimmert leicht und bei den Durchbrüchen scheint das angenehme Licht hindurch.Der einzige Nachteil ist,dass es keine Timerfunktion gibt und sie so täglich von Hand neu ein und ausgeschaltet werden müssen, was vielleicht im Freien bei Minusgraden nicht immer sehr angenehm ist.
    In der selben Art gehalten ist auch der entzückende Schneemann Snowy der die Familie einfach komplett macht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela O., 30.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die sind einfach entzückend die muss man haben. Vorallem wenn man Schneemänner sammelt so wie ich. 😍Eine Familie ist etwas besonderes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Beate, 23.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die schneemannfamilie sieht super aus und hat bei mir einen schönen Platz gefunden.
    Preis /Leistung stimmt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana K., 04.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich liebe diese drei Schneemänner. Sie sehen wunderschön aus. Tolle Deko. Vielen Dank!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Constanze, 02.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Bin total begeistert von der Schneemann Familie " Frosty". Sind sehr gut verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Benjamin G., 18.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe die Frosty´s als Überrachung für meine Frau bestellt. Und ja die Überraschung ist gelungen! Die Figuren sehen wirklich sehr schön aus und sind gut verarbeitet. ABER!: eines finde ich nicht dem Preis entsprechend. Die "Schalter" die das LED Licht ein und ausschalten sollen sind wie bei vielen LED Dekosachen äußerst billig gemacht, sodass diese eigenlich die Bezeichung Schalter nicht verdient haben. Bei zwei der Figuren war das kleine Blechlein, was beim Einschalten den kleinen Draht des Batteriepols berühren und so für Stromfluss sorgen soll, derart verbogen, dass die LED´s nicht zum leuchten gebracht werden konnten. Beim Dritten Schneeman war das Blech so gebogen, dass er nicht richtig ausgeschalten werden konnte und das Licht ab und zu mit flackern begann. Mit einer kleinen Zange habe ich die Kontakte so gerichtet, dass nun alles so funtionert wie gedacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Gudrun B., 15.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    ES scheint so,dass ich nicht die Erste war,die diese bezaubernden Schneemänner ausgepackt hat.Verpackung und Styropor war beschädigt.Schneemänner sind aber ohne Schaden und sehr niedlich anzusehen.Funktionieten gut und hoffe,das es so bleibt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein