Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6074843

5.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    32 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke H., 31.10.2018

    prima für die Weihnachtsbäckerei

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edeltraud P., 03.11.2018

    Sehr gut zum Portionieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine K., 13.11.2018

    Funktioniert super,bin sehr zufrieden damit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin R., 26.10.2018

    Noch nicht ausprobiert, ich finde des Durchschmesser etwas klein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    37 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia S., 25.10.2018

    Also das ist wieder einmal ein von Zenker super durchdachtes Teil, hauptsache es klappt auch so, wie auf der ausführlichen Gebrauchsanweisung angegeben. Makronen - ob Hasel- oder Kokosnuss - sind ja immer eine super klebrige Angelegenheit. Ich kann mir eine sehr gute Verarbeitung mit diesem Küchenhelfer vorstellen, vor allem werden die Makronen endlich mal alle gleich groß ^^. Ich vergebe erst einmal 4 Sterne, weil ich das gute Stück noch ausprobieren muss, aber grundsätzlich Topp Preis für ein pfiffiges Backutensil. ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana R., 13.11.2018

    Ausprobiet habe ich ihn noch nicht aber er ist echt sehr klein. Meine Makronen waren bislang größer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula K., 08.11.2018

    einfache Handhabung, Plätzchen freuen sich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia H., 28.11.2018

    Anfangs war ich skeptisch aber der Makronator hat sich zu einem super Backutensiel entwickelt. Kein klebrigen Finger mehr und die Makronen sind alle gleich gross und die Handhabung ist einfach und funktioniert wirklich. Habe noch einen als Geschenk bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 19.11.2018

    an sich ist es schon eine gute idee, der Makronator, aber es kommt auf die Teigform an, ist der teig etwas zäher, bleibt der teig auch haften und kleben und manchmal ging die Portion auch nicht aus dem Makronator heraus. So ganz astrein hat es nicht geklappt, mal sehen vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Schneller geht es auf jedenfall als mit dem Teelöffel und meine Finger blieben sauber und das Teil kann man bequem in die Spülmaschine geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit R., 05.12.2018

    War angenehm überrascht, der Makronator funktioniert besser als gedacht. Einziger Minuspunkt - man muss ihn zwischen durch immer wieder in Wasser tauchen damit sich der Teig besser löst, dabei gelangt auch Wasser ins Innere des Geräts. Welches man dann, wenn man nicht aufpasst, mit im Teig hat. Ansonsten ein gutes Hilfsmittel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva-Maria R., 28.11.2018

    Funktioniert zwar gut, aber mit 3 cm Drm. sind die Makronen meiner Meinung nach zu klein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin M., 10.12.2018

    aktualisiert am 10.12.2018

    Dieser Makronator ist für ein Gebäck mit steifgeschlagenem Eiweiß ein Flop! Alles klebt und lässt sich nicht aufs Blech katapultieren.
    Aus der Not heraus, habe ich ein eigenes Rezept kreiert, damit ich die Kokosflocken verwerten konnte.

    150 g Butter, 250 g Zucker, 2 ganze Eier, 2 x 200 g Kokosflocken, 100 g Mehl, 100 g Gustin und 1 gestrichener TL Backpulver.

    Butter, Zucker und ganze Eier schaumig rühren. Löffelweise das gesiebte Mehl, Gustin und Backpulver unterrühren. Kokosflocken hinzugeben. Jetzt mit dem Makronator - genauso wie man Eis portioniert - den Teig in den Makronator einfüllen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben.
    Backen mit Ober-und Unterhitze auf 145 °C ca. 22 Minuten. Es gibt zwei Bleche mit je 48 Plätzchen. Sie gehen minimal auf und sollen noch "hell" sein, also nicht zu hart backen. Wer möchte, kann die erkalteten Plätzchen mit Schokoglasur beträufeln.; sehen schön aus und schmecken sehr gut. Verpackt habe ich sie in einer weihnachtlichen Dose.
    Viel Erfolg beim Nachbacken.
    Jetzt vergebe ich 5 Sterne für den Makronator!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia B., 04.12.2018

    Für festen Makronenteig bestens geeignet - so fällt das Hantieren mit 2 Löffeln flach und die Makronen haben dieselbe Größe - praktisch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika L., 16.11.2018

    gut zu handhaben. Portion etwas zu klein für normale Oblaten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlene B., 29.11.2018

    Funktioniert überhaupt nicht, der Teig klebt drin und geht nicht raus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia S., 04.12.2018

    Ich möchte nun meinen ersten Kommentar ergänzen:
    Das Teil war soeben im Einsatz und ich bin sowas von maßlos BEGEISTERT!!!!!!!!!!
    Tolles Arbeitsutensil, KEINE klebrigen Hände mehr, absolute unkomplizierte Anwendung und superleichte Reinigung. Bis auf den letzten Teigkrümel super zu portionieren und keinesfalls zu klein!!!! Genau richtig!!!
    Nun auch das 5. Sternchen!!! Sehr zu empfehlen!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion B., 26.12.2018

    Die Funktion ist gut. Allerdings ist er zu klein für Makronen daher nur drei Sterne vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 05.12.2018

    Sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein