Powermaxx Fitness-Trampolin

Powermaxx Fitness-Trampolin

99.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5674312

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    66 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ni C., 10.06.2015

    Das Training mit dem Power Maxx ist sehr intensiv, macht aber meega Spass und das schwitzen bleibt auch nicht aus. Das Trampolin muss selber zusammen gebaut werden was aber kein Problem ist, da das notwendige Werkzeug mitgeliefert wird und stabil ist es dazu auch noch. Da kann man sich das Fitness-Studio sparen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    40 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas, 15.12.2014

    Eigentlich war das Trampolin für unsere Tochter gedacht. Es macht aber so viel Spaß auf dem Gerät sich zu bewegen, dass jetzt die ganze Familie darauf trainiert. Wir haben unser Training jetzt in den ersten Stock verlegt, in das ehemalige Zimmer unseres Großen. Durch die praktische Stange hat man immer guten Halt. Training macht Spass.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Esther S., 10.01.2016

    Dieses Teil ist sehr gut.
    Der Aufbau des Trampolins ist aber nicht gut mit dem mitgelieferten Werkzeug aufzubauen.
    Mit einem Akkuschrauber geht es aber sehr gut, und man kann die Schrauben so fest anziehen, wie es benötigt wird.
    Zum Bespannen des Trampolins ist es sehr wichtig, die Anleitung auf der mitgelieferten DVD anzuschauen. So hatte ich keine Probleme, dieses zu Spannen - auch als Frau.
    Das Training erweist sich als sehr effizient, und ich merke nach ein paar Tagen bereits wie ich mich besser fühle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    29 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wittenberg, 21.04.2015

    Das beste Sportgerät aller Zeiten das je auf den Markt gekommen ist. Spassfaktor und gleichzeitiges Training PERFEKT!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hendrik, 15.12.2014

    Als Kind fand ich Trampolin schon gut, jetzt als Fitnessgerät ist es ganz anders, aber macht richtig Spaß. Eine ganz andere Art, seinen Körper zu trainieren. Ich muss zugeben, ich habe mich von der Werbung leiten lassen, aber ich habe es nicht bereut. Im Sommer kann man das dann ja sogar im Garten machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. S., 15.03.2016

    Wir haben das Trampolin letzten Sommer gekauft und nutzen es noch immer mehrmals die Woche. Für uns war es eine sehr gute Investition, mir macht es noch immer Spass und ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich darauf rumhüpfe. Mein Mann hatte das Trampolin aufgebaut, und es ist nach wie vor sehr stabil. Die Haltestange gibt mir eine zusätzliche Sicherheit, so kann ich mich richtig auspowern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlies H., 24.02.2015

    Ich kann nicht sagen ob wirklich mehr als 400 Muskeln trainiert werden. Ich kann aber sagen: es macht irre Spass. Bei uns bewegt sich die ganze Familien auf dem Trampolin. Ich finde ja die "Haltestange " richtig praktisch. Auf mich macht es einen sehr stabilen Eindruck und ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela K., 16.02.2016

    Normalerweise mag ich echt keinen Sport aber das Training mit dem Powermaxx Fitness-Trampolin macht echt mega Spass! Schon nach wenigen Tagen fühle ich mich fit, dank dem täglichen Training habe ich schon einige Kilos verloren. Gesamteindruck: Top Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität und leicht aufstellbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bründler Irene, 26.03.2015

    Das Training ist super! Es macht Spass!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Phil, 03.02.2015

    Ich finde das Trampolin gut, es gibt sicher noch bessere, aber bestimmt nicht für diesen Preis. Für meinen Hausgebrauch an Fitness reicht es völlig aus. Zusammen mit den DVDs kann man gute Übungen machen und hat auch noch Spaß dabei!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annemarie, 23.02.2015

    Ich muss zugeben, dass ich mich von der Fernsehwerbung habe leiten lassen, Detlef und Heino waren schon überzeugend. Aber es wurde nicht zu viel versprochen, das Trampolin ist stabil - auch für mich als Mann - durch die Haltestange kann man auch seitwärts springen, ohne abzurutschen, und man kommt ganz schön in Schweiß wenn man die Übungen mit den DVDs macht. Mir gefällt's.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi P., 01.02.2016

    Dank super beschreibung easy zu montieren... Super stabil... Macht spass zu trainieren... Man schwizt extrem... Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin, 03.03.2015

    Wir sind nicht so die Sporttypen und eher träge.Meine Frau und ich wollten uns aber etwas bewegen. Joggen oder Fitnesstudio ist nichts für uns. ein Freund hatte sich diese Trampolin gekauft und ich durfte einmal probieren.
    Weil es Spaß gemacht hat, habe ich es uns gekauft und bisher noch nicht bereut. Wir bewegen uns jetzt jeden Tag immer eine halbe Stunde. Wir haben uns die DVD gekauft damit wir nichts verkehrt machen und es nicht langweilig wird. Ich bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne, 09.02.2015

    Ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll. Trotz der sehr unterschiedlichen Bewertungen habe ich mir das Trampolin gekauft und bisher nicht bereut. Sicher ist der Aufbau für mich etwas kompliziert gewesen, aber letztlich hat es doch recht schnell geklappt. Ich habe bei meinen Übungen bisher keine Bedenken zur Stabilität gehabt. Kurz: der Preis stimmt, Qualität für diesen Preis ist gut und das Training macht Spass.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 25.02.2015

    Powermaxx Trampolin ist gut zum Trainieren zu Hause, weil es einfach Spaß macht. Man braucht schon die DVDs dazu, damit man auch unterschiedliche Übungen machen kann, da kommt man sonst selbst nicht drauf. Ich komme ganz schön ins Schwitzen!
    Für den Preis kann man echt nicht meckern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jonas, 23.02.2015

    Eigentlich für Frau und Tochter gekauft, aber jetzt trainiere ich fast mehr als die Beiden. Es macht einfach Spaß - und wann man Fitness das schon richtig?? DVDs dazu und man hat ein voll ausgeklügeltes Programm, wird fit und ist bei gutem Wetter sogar mit dem Trampolin im Garten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hendrik, 23.02.2015

    Schnell aufgebaut ( Anleitung sehr übersichtlich), gleich losgelegt ( Sicherheit durch Haltestange), trainiere 3-4 x die Woche je 20 Minuten, bringt wirklich etwas. Detlef hat schon Recht...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pia, 01.03.2015

    Habe das Trampolin in der TV Werbung gesehen und es wurde nicht zu viel versprochen. Für 150 Euro ist das Fitnessgerät wirklich gut- und wenn man mal überhaupt keine Lust mehr haben sollte, können die Kinder es noch zum Spielen nehmen, aber so weit sind wir noch lange nicht. Es ist endlich mal ein Fitnessgerät, auf dem die Übungen auch Spaß machen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit E., 15.01.2016

    Also ich bin zufrieden, das Trampolin hält, was die Werbung verspricht. Es ist ja schliesslich immernoch "nur" für den Hausgebrauch, und für meine Übungen reicht es mir völlig. Wenn es jetzt bald warm wird, gehe ich damit in den Garten zum Trainieren. Aufbau ging selbst für mich mit zwei linken Händen leicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Konstanze, 16.02.2015

    Ich verstehe manche Bewertungen nicht. Ich nutze das Trampolin nun schon eine ganze Zeit und habe bisher keine Probleme gehabt. Die Übungen machen Spass und man bewegt sich. Alles ist gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare