Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061600

6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    28 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole s., 12.10.2018

    Sehr niedlich. War für meine kleine Tochter. Sie liebt sie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald A., 11.10.2018

    Ein tolles Geschenk auch schon in Dr Vorweihnachtszeit und das ganze zu einem vernünftigen Preis.gefällt mir sehr gut und ich mußnoch überlegen ob ich meine 4 renntiere überhaupt verschenke oder doch lieber selbst behalte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer S., 11.10.2018

    Eine schöne Weihnachtsdekoration. Beide Figuren sind gut verarbeitet und sehen richtig niedlich aus. Sowohl zusammengestellt, als auch einzeln eine hübsche Dekoration für die Winter- und Weihnachtszeit. Für diesen Preis absolut empfehlenswert und auch sehr schön als Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidrun H., 20.10.2018

    Süße Beigabe als Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika J., 04.10.2018

    Sehr hübsche Figur. Mir gefällt, dass es aus Holz und nicht aus Plastik ist! Die Lieferung hat super geklappt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    30 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kyra2010, 09.10.2018

    Diese Figuren aus Holz sehen sehr niedlich aus. Eine schöne Deko in der Vorweihnachtszeit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jutta h., 10.10.2018

    wunderschön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgitt H., 14.10.2018

    Eine huebsche Dekoidee nicht nur zur Advents- und Weihnachtszeit sondern für den ganzen Winter. Ideal für das Kinderzimmer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gert B., 13.10.2018

    Sehr schöne Deko mit einem tollen Preis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hexe, 16.10.2018

    Sehr nettes Dekoteil, kann man super mit Mama und Baby gleichsetzen. Hat genau gepasst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liselotte S., 27.10.2018

    Der Artikel ist aus gutem Holz, schaut niedlich aus und vollkommen passend für die Weihnachtszeit,
    aber er ist auch das ganze Jahr über schön anzusehen! Ist wirklich zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    SunPusteblume, 21.10.2018

    Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Da er sehr klein ist, kann man ihn praktischer Weise auch sehr gut als Mitbringsel verschenken, statt zb Blumen. Leider hab ich ihn mir etwas größer vorgestellt, weil ich über mir vorher die Maße richtig anschaue.😉Bei mir wird er demnächst auf der Fensterbank stehen zwischen der anderen Fensterdeko.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Erika K., 18.10.2018

    Die kleinen Holzfiguren sind wirklich gelungen und sehen total niedlich aus. Eine prima Dekoidee für die Weihnachtszeit, freue mich schon, wenn ich sie aufstellen kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Isabel, 23.11.2018

    Echt Süßes Set! Sieht in Natura genauso aus wie auf dem Foto. Ich freu mich,wenn ich diese Beiden endlich aufstellen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Alisa G., 20.10.2018

    An Niedlichkeit nicht zu übertreffen. Toll verarbeitet und klasse Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sylvelin K., 21.10.2018

    Sieht sehr gut aus genau so habe ich es mir vorgestellt,
    Super,!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Wolfgang S., 16.10.2018

    Passt sowohl in die Herbst- als auch in die Weihnachtszeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Isolde W., 22.10.2018

    gute Holzware. Die beiden machen einfach gute Laune und können vielseitig zur Dekoration eingesetzt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Renate G., 07.11.2018

    Hübsche Idee - Preis-/Leistungsverhältnis geht so ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Jutta B., 16.11.2018

    Ganz schlecht verarbeitet. Es stehen kleine Fetzen vom Holz ab. Ist nicht ordentlich geschliffen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein