Sternen-Projektor LED

Sternen-Projektor "LED"

7.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5694081

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    256 von 286 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene B., 11.11.2013

    Habe diesen Sternen-Projektor für mich gekauft auch wenn ich kein Kind mehr bin, aber ich finde es einfach klasse mit Sternen an der Decke einzuschlafen. Okay die Sterne sind nicht so klar und deutlich zu sehen, dafür ist die Entferung bis zur Decke einfach zuviel, aber dennoch sehr schön und vor allem die wechselnden Farben, einfach wunderschön, für mich zumindest :). Seit dem ich diesen Projektor nachts laufen lasse, schlafe ich einfach wunderbar, fast wie damals als ich noch ein Kind war, herrlich, für mich einfach empfehlenswert. Das einzig "negative" wie ich finde ist, dass die Batterien sehr schnell leer werden, vor allem wenn man es jede Nacht an hat, aber das ist es mir wert wenn ich dadurch besser schlafen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    79 von 104 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerda, 13.12.2013

    Ich finde den Sternenprojektor super, wir verwenden ihn als einschlaflicht für unseren Sohn. Leider ist bei Weltbild das passende Kabel nicht erhältlich und die Batterien halten nicht sonderlich lang. Und man braucht jedesmal 3 AA Batterien, das geht mit der zeit ganz schön ins Geld...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    56 von 88 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina B., 05.12.2013

    Also an sich für den preis gut. Ich hätte mehr erwartet. Wirkt nur wenn alles dunkel ist. Es sind nur punkte zu sehen. Die farbe wechselt sich langsam aber nicht in allen Farben. Aber für einen romantischen abend im dunkeln ist mit diesem teil nichts einzuwenden. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 31.12.2013

    Zaubert tolles Licht in der Nacht, die Sterne sind zwar nicht wirklich erkennbar wenn bei normaler Raumhöhe der Projektor auf einem Tisch steht, aber die bunten Punkte sind sehr schön. Läuft mit Batterie. Schön wäre es wenn sich das Teil drehen würde.
    Ich bin trotzdem zufrieden, mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bea schwendener, 31.03.2014

    meine tochter wünschte sich eine discokugel. diesen braucht sie nun dafür und zum einschlagen. er gibt nicht zu hell zum schlafen, sodass die dunkelheit für einen guten schlaf noch da ist. schön ist es unter diesem sternenhimmel zu liegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    eine Kundin, 24.01.2014

    für den preis vollkommen oke. die sterne sieht man zwar wenig, sind wirklich mehr grosse punkte, aber auch das sieht gut aus. hat man den projektor nahe an der decke sind auch paar sterne zu erkennen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa, 30.12.2013

    ein angenehmes Licht, nicht zu grell, Farbenspiel okay schön auf der Decke zu sehen. Schade, dass der Adapter nicht von Weltbild angeboten wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 10.02.2014

    Wir haben diesen Projektor schon über ein Jahr und in der dunklen Jahreszeit täglich als Einschlaflampe fürs Kind in Gebrauch. Uns gefallen die Sterne, die im ganzen Zimmer zu sehen sind. Der Deckel liegt nur lose drauf, das stimmt, da muss man etwas aufpassen. Wir haben uns ein Kabel besorgt, daher brauchen wir auch keine Batterien (hier kann man aber bspw. auch auf akkus ausweichen).
    Für uns alles bestens, für den Preis ist das Gerät in Ordnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.K., 07.03.2014

    Der Sternen Projektor "LED" ist ein sehr schöner Artikel , kann ihn nur weiterempfehlen, hab ihn schon zweimal bestellt , Hab ihn als Geburtstagsgeschenk benutzt , ist richtig gut angekommen..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.S., 16.01.2014

    Wir haben den Projektor zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen. Sie ist jetzt 10 Wochen alt und sucht sobald es dunkel ist "ihre Lichter" an der Zimmerdecke. Da der Projektor auch mit Strom funktioniert muss man sich auch nicht darüber aufregen, dass die Batterien nicht allzulange halten ! Bei uns projeziert er die Sterne an die Zimmerdecke und auch an die Wände ringsherum ! Alles in allem ein tolles Teil für das Geld !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eckert - Schuler, 01.12.2014

    Der Sternenprojektor "LED" ist eine sehr schöne Idee, den Kindern gefällt es sehr gut. Der einzige Nachteil ist der Batterieverbrauch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helena B., 01.01.2014

    Der Projektor macht schönes Bild, die Kinder fanden das Ding schön., besonders das Farbenspiel. Allerdings sind die Batterien schnell alle, also muss man lieber aufpassen und den Projektor ausschalten sobald die Kinder schlafen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja M., 23.04.2014

    Der Sternenprojektor ist ein super Nachtlicht. Man kann ihn nur auf weiße LED´s oder bunte LED´s einstellen, also je nach wunsch. Für Kinder und auch für Erwachsene empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ina-M. F., 20.02.2014

    Der Sternen-Projektor war für meinen Sohn , er war davon begeistert und findet ihn cool !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner K., 19.02.2014

    Gefällt mir sehr gut besonders die arbige Einstellung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 04.12.2014

    Der Projektor schafft eine ruhige Atmosphäre.
    Mein Sohn findet den Projektor toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin Herbrich, 06.12.2014

    Ein niedliches kleines Stück, genau das richtige Geschenk zu Weihnachten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke Föge, 23.11.2014

    sehr schnuckelige Einschlafhilfe......für den Preis absolut ok!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Sabine O., 19.10.2016

    Hallo. Ich habe den Projektor weil er im Angebot war gekauft. Es war aus den Kritiken zu lesen, dass nicht jeder zufrieden war. Ich muss sagen, dass er nicht in einen zu großen Raum verwendet werden sollte. Wir haben ihn außer Reichweite von unserem Kind auf dem Schrank stehen und da tut er sehr gute Dienste. Die Sterne die dann zu sehen sind reichen völlig aus fur ein kleines Kind. Möchte man allerdings das ganze Zimmer richtig mit Sternen ausleuchten, sollte man auf ein teureres Produkt zurückgreifen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Henriette H., 01.01.2014 bei KIDOH bewertet

    Der Projektor ist bei den von mir bechenkten Kindern sehr gut angekommen. Gerade den Fabwechsel finden sie faszinierend. Bei den Sternenbildern hätte ich mir noch klarere Sterne gewünscht, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare