Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134956209

Schnäppchenpreis
6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    47 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 11.03.2021

    Diese „Hasen-Becher“ sind sehr originelle, witzige und hübsch gestaltete Tassen angesichts des Designs, bestehend aus relativ dickem „Porzellan“. Zumal ich vor längerer Zeit ähnliche Tassen hatte, sind auch diese praktisch in der Handhabung.
    Lediglich die Tatsache, dass jene für Mikrowelle/ sowie Spülmaschine ungeeignet sind, ist schade!
    Ansonsten niedliche Tassen, welche sicherlich eine kleine Bereicherung auf der Kaffeetafel sind, zudem eine nette Geschenk-Idee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edeltraud Z., 20.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Da wir jeden Morgen Kaffee und Tee trinken und die Tassen mitbringen sofort aufgefallen sind haben ich sie mir gekauft. Es ist eine sehr gute Qualität und sie sehen natürlich auch sehr gut aus.Ich freue mich jeden Tag aufs neue mit diesen Tassen meinen Tag zu beginnen und den Kaffee und Tee zu genießen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel H., 18.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ganz süße Tassen in einer tollen Größe!
    Ein Blickfang auf dem Frühstückstisch!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg R., 01.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schönes Geschenk für Kinder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.M, 23.03.2021

    praktisches und schönes Produkt, dass ich nur weiterempfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele N., 20.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    nettes Osterpräsent

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina T., 26.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Tassen sind einfach süß. Einmal verschenkt und einmal selbst behalten, an denen konnte ich nicht vorbei. Und der Preis ist doch völlig in Ordnung...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luise G., 03.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Man könnte schon einen großen Kaffee daraus trinken. Ich habe sie aber mit Osternaschzeug gefüllt und auf den Tisch gestellt, kommt gut an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Eva T., 08.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Besonders schön zum Ostern, nicht nur
    Die Tasse, aber sehr hübsch die kleine
    Hase .Kann man weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anja A., 09.02.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Tassen sind sehr hübsch und auffällig. Ich nutze sie als Blumentöpfe für Primeln. Ein schöner Blickfang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dorina B., 17.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ist hübsch anzusehen. Soll als Ostergeschenk eine Zugabe sein für ein junges Paar. Für mich passend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Mo K., 04.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Niedliche Geschenke, vielleicht behalte ich es aber auch :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra P., 21.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Diese Tassen sind der Hingucker und ganz toll verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane H., 11.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Tassen sind wirklich hübsch, machen gute Laune. Allerdings fiel mir von einer Tasse beim vorsichtigen Auspacken der Hase entgegen, er hatte sich von seiner kleinen Heißkleberfläche gelöst. Sehr schade! Denn die Häschen machen ja gerade den Charme der Tassen aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen Z., 26.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wirklich gelungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stefan k., 15.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Originelles Design und groß genug für Cappuccino

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina B., 10.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Tassen entsprechen von Form und Farben total der Abbildung.Einen Stern musste ich allerdings abziehen, da bei einer der beiden Tassen ein - wenn auch nachträglich ausgebesserter - Defekt vorhanden ist. Rücksendung mit Umtausch ist nicht mehr möglich, da das Set schon ausverkauft iist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christiane k., 18.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    tassen sind sehr hübsch aber leider ist eine defekt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris R., 20.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Tassen sind sehr gut als Ostergeschenk gefüllt mit Leckerchen bei den Kindern angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara L., 06.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Tassen haben eine tolle Verarbeitung und sehen sooo toll aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein