Multiroom-Lautsprecher

Multiroom-Lautsprecher

49.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5920582

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    56 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mario S., 22.09.2015

    habe den lautsprecher seit 2 tagen! wow, hammer sound!!! habe nur einen bestellt das ich die qualität erst testen wollte, jetzt kommen 2 weitere hinzu! echt hochwertig verbaut! top!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    45 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max W., 14.04.2016

    Was eine Überraschung. Wollte mir eigentlich die Speaker von SONOS leisten, jedoch sprengt das System mein Budget. Bin sehr begeistert vom Akku, Sound und der Bedienung. Die APP ist auch ok. Habe nun 3 Speaker und auch der Sound läuft absolut gleichzeitig! Marke DOSS war mir bis dato nicht bekannt, ist aber ein super Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    45 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sebastian K., 24.09.2015

    ganz toller Sound - top verarbeitet !!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael S., 14.08.2016

    Das Gerät selbst ist nahe der Perfektion, die App hat noch Spielraum nach oben,
    die Bedienungsanleitung am besten gleich in den Papierkorb.
    Trotz allem, das beste Gerät, das ich je zu einem Preis von unter 50EUR gekauft habe !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cynthia V., 18.06.2016

    Einfach klasse dieser Lautsprecher.
    Sound ist top, akkulaufzeit auch super....
    Höre meistens 3 Tage mit dem Akku durch.
    Ich persönlich höre übers "tuneIn" Radio und es funktioniert super..Man muss sich also nicht bei Spotify anmelden um gutes inet Radio zu hören.
    Verbinden mit Handy klappt super und auch das alleinige verbinden mit WiFi um seine Lieblingssender zu hören per Knopfdruck am Gerät, vorausgesetzt das mit der Speicherung klappt
    ..Bei mir konnte ich leider erst ein Sender speichern, Aber das ist nicht weiter tragisch.
    Iwie kriege ich den dreh schon noch raus wie die anderen 5 zu speichern gehn.

    Anleitung könnte etwas besser sein, aber ich persönlich habe es auch ohne genau detaillierte Anleitung geschafft...Es wären bezüglich der senderspeicherung nur besser mehr darüber zu erfahren.

    Trotzdem ist der Lautsprecher vollkommen empfehlenswert. Einfach super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harry O., 26.05.2016

    Sehr gutes Teil - Top Qualität - Ich war zuerst skeptisch, da es sich hier um ein günstiges Produkt handelt, das Handling und der Sound ist jedoch im Spitzenbereich. Kann ich nur sehr empfehlen, habe mir soeben einen zweiten bestellt. 😊

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Eckhard A., 19.11.2016

    Hervorragendes Klangvolumen und für den Preis konkurrenzlos! Absolute Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja S., 12.01.2017

    Einfach genial dieses kleine Klangwunder! Im Gegensatz zu anderen Lausprechern kann mit dem Multiroom-Gerät sowohl direkt Musik empfangen werden, als auch von der Micro-SD Speicherkarte abgespielt werden. Außerdem natürlich als wlanfähiger Lautsprecher anwählbar. Das eindrucksvollste war allerdings, dass dieses kleine Gerät einen Raum hervorragend beschallte, indem 150 Personen Platz finden können und es war nötig, die Lautstärke zu mindern, damit wir uns in ca. 6m Entfernung noch unterhalten konnten! Der Klang selbst war 1a! Unbedingte Kaufempfehlung, denn mit der Speicherkarte im Gerät, auf der die gewünschte Musik drauf ist, kann man den Multiroom-Lautsprecher in der Handtasche mitnehmen. Allerdings ist er etwas schwer, was aber an den leistungsstarken Lautsprechern liegt. Das Ladeteil ist flach und der Akku hält lange durch. Absolute Kaufempfehlung!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare