Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5901301

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    37 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanna P., 07.12.2016

    Sehr schön, passt ganz genau, bin zufrieden wie immer bei Weltbild

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marita B., 25.01.2017

    Supertasche.
    Ohne Schutztasche nehme ich den TOLINO nicht mehr mit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica L., 14.01.2018

    Sehr schöne Tasche, die Eulen sind total süß, der eReader passt genau rein und ist gut geschützt. Material riecht nicht und ist auch kein "Flusenmagnet". Bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 05.08.2016

    Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Kein Geruch. Gutes Aussehen. Alles perfekt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin W., 03.11.2017

    Superschöne Tasche! Tolino Shine 2D passt genau rein. Allerdings muss man sich ein bisschen anstrengen beim Rein- und Raustun des Readers, da die Lasche sehr eng festgenäht ist. Das Drüberstülpen an den Ecken geht ein bisschen schwer. Hatte vorher eine andere Neoprentasche mit Reißverschluss, was fast angenehmer war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dylan, 07.05.2018

    Als Eulenliebhaber war diese Neopretasche für mich ein absolutes "MUSS" und ich bin begeistert! Die Verabeitung ist OK, Die Eulenmotive sind natürlich absolut unschlagbar und mein Tolino fühlt sich darin pudelwohl (obwohl er kaum Zeit darin verbringt, da ich eine extreme Leseratte bin und er praktisch im 'Dauereinsatz' ist). ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga H., 20.10.2018

    Mir gefällt der Artikel sehr gut. Die Tasche ist leicht und ist gut handzuhaben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Irène J., 22.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Schützt meinen Tolino Shine sehr gut und das Motiv gefällt mir auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Elke B., 19.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    ich kann leider nichts dazu sagen weil der eReader noch auf sich warten laesst.


    die Sterne gibt es weil ich ein grosser eulenfan bin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke B., 23.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Vollkommen zufrieden und sieht süß aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen A., 12.01.2019

    Ich liebe das Etui! Es ist super bequem, der tolino passt perfekt rein und das Design entspricht dem Foto. Ist wirklich weiter zu empfehlen wenn man eine Tasche sucht und nicht eine Harthülle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dörte S., 11.03.2019

    tolle Tasche, die Tasche sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet. Der tolino kann leicht verpackt und entnommen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silvia r., 21.05.2019

    Sehr schön und praktisch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra W., 11.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Schöne Tasche für meinen alten Tolino. Die Eulen sehen lustig aus - sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein