Beastly, Alex Pettyfer, Vanessa Hudgens

Beastly (DVD)

87 Min.

DVD8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5050851

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny, 04.10.2012

    Ich hatte von dem Film nur den Trailer gesehen und dachte mir der könnte ganz Okay sein.
    Hauptsächlich lag das sicher an der tollen Rollenbesetzung.

    Dann kam der Film wirklich schnell zu mir nach Hause und ich konnte ihn gleich ansehen.
    Schon nach den ersten 15 Minuten des Film's war ich begeistert.

    Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen!
    Es lohnt sich ihn einmal mit einem offenem Herzen anzusehen um zu Verstehen was der Film wirklich aussagen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 20.05.2012

    Ein toller Film, der viel Wert auf innere Werte legt. Hier ist die innerliche Schönheit wichtig, nicht das Aussehen. Ich finde, dass der Film das ganz gut rüber bringt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Jedoch fehlt zu 5 Sternen noch das Gewisse etwas...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine E., 08.09.2013

    A la “Die Schöne und das Biest” wird dieser Film so Manchen verzaubern. Aber: Hier wird nicht aus der Perspektive von „der Schönen“, sondern aus der Sicht des „Biestes“ erzählt: Von Anfang, bis Ende. Einige Andeutungen zum Disney-Film sind hier enthalten – anderes wird großzügig ‘kaschiert‘. Trotz allem: Wer den Disney-Film mag, wird auch diese Romanze versetzt in die Neuzeit, mit nur einem Hauch Magie, dafür etwas mehr Humor, mögen. – Die entfallenen Szenen, das alternative Ende und die Making-Of‘s sind auch sehr interessant und das Musikvideo zum Song „Be Mine“ ist auch enthalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s., 03.04.2012

    für einen teeniefilm sehr gut gemacht - remake die schöne und das biest

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    l., 10.04.2012

    teenagerverfilmung ala die schöne und das biest
    sehenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 14.02.2012

    Die Schöne und das Biest...schön romantisch... ;o))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebekka, 22.02.2012

    Sehr schöner Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid R.H., 26.04.2013

    Hier hat man es mit einem Film zu tun, der auch einen gewissen Tiefgang hat, was die heutige Jugend so betrifft, Was toll ist, das der Film die Möglichkeit von verschiedenen Endungen hat. Alle Probleme der Jugend werden größtenteils mit diesem Film gezeigt.
    Trotzdem wirkt er wie ein Märchen - was es ja auch ist - Ein Märchen für "größere Kinder"
    trotzdem unterhaltsam und romantisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare