Fit ohne Geräte für Frauen, Mark Lauren, Joshua Clark

Fit ohne Geräte für Frauen (DVD)

Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht - die DVD zum Buch. 3 hochintensive Workouts. 80 Min.

Mark Lauren , Joshua Clark

DVD22.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5379602

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    26 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. H., 01.10.2013

    Habe die Übungen jetzt 2x gemacht. Sie sind wirklich nicht schwer,aber man spürt am nächsten Tag jeden Muskel. Ich bin richtig begeistert von dieser DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja N., 23.09.2013

    Ein sehr gutes Buch für alle, die gerne fitter sein wollen.
    Man braucht keine Fitnessclubs, schwere Geräte und Gewichte und man muss nicht extrem viel Zeit dafür aufbringen.
    Mit diesem Buch brauchen Sie nur 3x30 Min in der Woche aufbringen um fitter zu werden.
    Ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich hatte nach dem ersten Training zwar extremen Muskelkater, aber ich verspreche dass das aufhört wenn man dranbleibt.

    Ausprobieren; lohnt sich wirklich. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Agnes B., 25.09.2013

    Super einfache Tips, die aber wirklich etwas bringen...wenig Aufwand, viel Erfolg !
    Wirklich zu empfehlen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 09.01.2015

    Eine super DVD mit vielen guten Übungen. Wenn man die das erste Mal macht
    bekommt man schon erstmal Muskelkater, aber dann weiß man wenigstens was man gemacht hat. Für ungeübte vielleicht am Anfang etwas schwierig, aber das wird schon.
    Auf jeden Fall zu empfehlen speziell für Frauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina D., 25.01.2016

    Hallo ich bin begeistert super dvd man kann gleich mit dem Training beginnen und sieht nach kurzer Zeit sogar schon Veränderungen. Sogar mein mann macht mittlerweile beim Training mit.
    Dreißig Minuten die sich lohnen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna H., 24.01.2016

    Die DVD ist sehr profesionell aufgebaut. Zuerst werden die Übungen gezeigt als leichtere und schwerere Variante. Die Workouts sind einzigartig --> kenne schon viele, bauen gezielt die Muskulatur auf. Ich würde jede Frau empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare