Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:schlecht
  • 1 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja S., 24.10.2014

    Kompletter Schrott!!! Habe schon einige Godzilla Filme gesehen, wo mir der mit Matthew Broderick am besten gefallen hat! Dieser Godzilla und die anderen Monster sind sowas von unrealistisch, daß man sich diesen Film nicht antun sollte!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvi D., 13.10.2015

    Das war ja wohl nichts :( hab so viel Geld für den Mist ausgegeben , hat sich nicht gelohnt! Totale Enttäuschung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika R., 26.06.2015

    Ich bin von diesem Film sehr enttäuscht. Komische Flugmonster, wenig Godzilla, überhaupt kein Vergleich zu der Filmfassung mit Matthew Broderick. Der Film ist teilweise sehr dunkel gehalten, dass man Probleme hat, Einzelheiten zu erkennen. Die Handlung ist stellenweise einfach langweilig und haarsträubend. Für mich - ein misslungener Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.P., 14.11.2014

    Wir haben uns so auf diesen Film gefreut, aber dieser Film ist der schlechteste aller Zeiten. So etwas langweiliges haben wir noch nicht gesehen. Viel zu dunkel alles gedreht, das man den Godzilla selten zu Gesicht bekommt, wenn doch ist es viel zu Dunkel. Wir sind bald vor dem Fernseher eingeschlafen, wir sind echt enttäuscht. Man gut das wir es verpasst haben ins Kino zu gehen, das Geld wäre es echt nicht wert gewesen. Wir haben diesen Film auf Bluray gekauft, wir bedauern jeden Cent. Wirklich NICHT zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare