GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5878731

DVD 5.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lili, 18.12.2014

    jupppiii wieder ein neuer Bollywood film aus Indien hatte ich schon vermisst schade gibt es nicht mehr filme aber super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 27.03.2015

    Super Film!!! Sharrukh Khan wieder in Höchstform!
    Mit Action, Romantik und Humor. nur zum weiterempfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia H., 29.06.2015

    Ein muß für alle Bollywood Fans, ich hab mich köstlich amüsiert. Lustig und spannend zugleich. Shah Rukh Khan in Bestform.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tinka, 06.05.2015

    der film ist sehr lustig ,und die Musik wenn man es nur einmal gehört hat muss es wieder und wieder anhören.für den preis ein bisschen zu teuer ,meine Schwester hat es bei Müller für 10 € gekriegt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela Pitulla-Heller, 07.04.2015

    Habe den Film geschaut als er kam. Absolut genial. Von Anfang bis zum Schluß Action Spannung und Humor. Selbst meine kleine mit 5 , die sonst nur Ohm Shanti Ohm schauen will war begeistert. Auch die Musik wieder Spitze .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine Geuer, 20.04.2015

    Super toller Film ich liebe ihn. Alles drinnen was man sich wünscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elke g., 01.08.2015

    ich bin begeistert klasse Shahrukh Khan Action,Humor,liebe,
    tolle Musik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana Holfert, 08.04.2015

    spitze, ist einer seiner besten Filme. Je älter er wird um so besser wird er. Ich bin ein großer Fan. Ich liebe fast alle Bollywoodfilme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rullmann, 12.04.2015

    Es ist ein sehr schöner Film. Er ist lustig und die Lieder liebe ich nur zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 07.04.2015

    Super Film!Spannend von Anfang bis Ende.Für jeden was dabei Action,Humor und Musik.Kann jedem empfehlen ihn sich anzuschauen.Es lohnt sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike S., 01.09.2016

    Hallo
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produckt, kann ich nur weiterempfehlen.
    Mfg. Heike Sleeuwaert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vibeke Schindelholz, 25.01.2015

    Ja, schon gut, dass es wieder einmal einen Bollywood-Film gibt. Aber schon wieder mit Sharuk Khan. Es gibt noch andere Schauspieler aus Indien, die gut sind. ZB. Hrithik Roshan. Ich warte seit Ewigkeiten auf den neuen Krrish 3 und seinen neusten Film BangBang. Bitte unbedingt auch andere Filme mit anderen Schauspielern berücksichtigen. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika L., 23.05.2016

    Ein super Film die dvd ist für alle bollywood Freunde und ich muss sagen wir lieben die Filme

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein