Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5377230

Blu-ray 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.W., 09.04.2013

    Daniel Craig - bester Bond Titelsong von Adele - endlich wieder ein Klassiker ähnlich
    Shirley Basseys Bond-Titelsongs Javier Bardem - großartiger Feind

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie H., 13.03.2013

    Nicht nur der beste Bond-Film aller Zeiten, sondern auch einer der besten Filme überhaupt, die ich je gesehen habe. Da stimmt einfach alles: Action, Handlung und Charakterentwicklung. Unbedingt zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schnider, 26.05.2013

    Einer der Besten Bonds der neuen Zeit. Interessante und fesselnde Story. Gut gemacht, sehr Action lastig. Was zum nachdenken anregt ist Bonds Tod und Auferstehung?! Weiterhin fehlt etwas der Charme der alten guten Bond-Ära.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald L., 19.03.2013

    Was soll man über eine Blueray großartig schreiben. Läuft gut und der Film ist toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf, 30.03.2013

    Spannender Film . Mit eine Brilianten Daniel Graig, Habe mir Ihn schon zum zweiten mal angeschaut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg-Peter B., 19.03.2013

    Sehr gute Blu-ray Disc Skyfall"mit James Bond

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. P., 24.03.2013

    Super, Lieferung am Erscheinungstag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rossa, 17.03.2013

    Der Bste Bond

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca B., 24.03.2013

    Einfach genial, super Story, alle Spieler sind wieder da, was ich im letzten Film vermisst habe, der beste Bond, noch vor Casino Royal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi, 20.03.2013

    Ist der Beste bisher mit Daniel Craig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ulrike j., 11.04.2013

    sehr spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi M., 19.04.2016

    „James Bond 007 - Skyfall“ , der britische Agent 007 (Daniel Craig) wieder in Action. Bisher war ich nie ein großer James Bond - Fan. Erst durch den Schauspieler Daniel Craig, der für mich den bisher perfektesten Bond - Darsteller spielt, schaue ich diese Agenten - Thriller an. Der Titelsong "Skyfall" von Adele ist hier ein absoluter Hörgenuss. Inhalt: Bei einer Verfolgungsjagd in der Türkei wird James Bond verletzt und für tot gehalten. Nach seiner Genesungszeit taucht er in London wieder auf. Terroristen haben einen Anschlag auf den MI6 verübt. Der ehemalige Geheimagent Silva (Javier Bardem) hat es auf Bonds Chefin M abgesehen. Bond nimmt M unter seinen Schutz und fährt auf das Anwesen "Skyfall", wo er aufgewachsen ist. Silva und seine Kämpfer nehmen die Verfolgung auf und es kommt zum Kampf und Leben und Tod. Von mir bekommt der Film die Note "gut". Ohne großen Anspruch, aber Unterhaltung und viel Aktion für einen Abend. Zu bemängeln habe ich, dass die Hintergrundgeräusche bzw. Musik oft die Dialoge der Schauspieler übertönen. Ralph Fiennes spielt ebenfalls eine kleine Rolle in diesem Agententhriller.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Axel-Dieter V., 19.03.2013

    Klasse Film; mal was anderes von Bond!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein