Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 904774

DVD 8.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    42 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 26.05.2008

    Ein absolut witziger Film mit anspruchsvollem Humor! Wer gerne über den Wahnsinn des Alltags lacht und über landestypische Klischees wird den Film mögen.
    Bei jedem Mal gucken entdeckt man neue lustige feine Details, was den Film deutlich abhebt von aufgemotzen Filmen, die den platten Humor bedienen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ella, 23.07.2008

    Wir sind absolute Griechenland-Fans und haben uns im Urlaub mit mehreren Griechen über den Film unterhalten. Diese haben uns mit einem Augenzwinkern mitgeteilt, dass der Film gar nicht stimmen würde. - In Wirklichkeit wäre alles noch viel extremer. Also. Bitte zurücklehnen und diesen Film genießen. Und beim nächsten Griechenlandurlaub wird man die Einheimischen plötzlich mit ganz anderen Augen sehen. :o)
    Absolut sehenswerter Film, wenn man natürlich diesen Humor mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sanne, 14.10.2008

    Dies ist ein wunderschöner Liebesfilm der zeigt ,das die Liebe kompromisse eingeht und opfer bringt und dabei glücklich sein kann. Das Ganze mit einem gewissem Witz und Charm verpackt. Sehr empfehlenswert und unterhaltsam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion, 01.06.2008

    soooooooooo niedlich und vorallem total witzig. Bei dem Preis nicht einmal eine Überlegung wert. Für alle, die romantische Komödien mögen ein Muß !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabs S., 19.04.2016

    Lustig von Anfang bis zum Ende. Einer meiner Lieblingsfilme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 02.01.2007

    Das ist der beste Film auf der ganzen Welt!Super lustig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gehri, 27.01.2014

    Dieser Film ist gut gemacht. Zeichnet das Leben der Griechischen Mentalität mit seiner Lebensweise wieder.
    Und was geschieht wenn ein nicht Grieche in eine solche Familienidylle hineinheiratet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nelly, 27.08.2008

    Naja wer es mag ist mein Urteil! Hier wird mit Vorurteilen echt nicht gegeizt. Ein amysannter Film, mal für zwischendurch, aber mehr leider nicht. Er war stets bemüht würde ganz gut passen. Ich habe mir mehr von diesem Film versprochen, aber für 2,99€ sicher kein finanzieller Verlust.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    8 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ich, 23.06.2007

    Absolut mieser Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edeltraut K., 10.09.2016

    Der Film ist einfach große Klasse, unbedingt empfenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 25.11.2013

    Lieferung rasch, Ware perfekt, alles bestens

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    maximilian, 28.07.2008

    ein wunderbarer film über den wahnsinn des alltäglichen lebens.
    ich liebe diesen film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein