Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5378550

DVD 4.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    39 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V., 25.01.2014

    Ein wirklich wunderschöner und auch sehr emotionaler Film. Ich habe das Buch gelesen, bevor ich den Film gesehen habe und muss sagen, das es überzeugend umgesetzt wurde. Natürlich sind Buch und Film nie identisch, aber der Film ist wirklich sehr nah am Buch. Man kann sich wunderbar in die Personen hineinfühlen. Eine wirkliche Empfehlung für Fans von Romanverfilmungen und emotionalen Filmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hildegard V, 01.06.2014

    Der Film ist etwas für einen Kuscheligen Abend, Ob Allein oder in Geselschaft jeder wird davon begeistert sein, fand das Ende überraschender weiße echt toll gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leonhard M., 25.06.2015

    Ein wunderschöner, romantischer Film mit einem Hauch von Thrill und traumhafter Musik!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar S., 24.10.2016

    Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Preis perfekt, ein Film meines Lieblingsschriftstellers.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia K., 14.02.2018

    ich lese unheimlich gern die Romane von Nikolas Sparks. Ebenso mag ich auch die Filme und habe mir auch diesen gekauft

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie M., 13.08.2019

    Ich liebe beide Schauspieler, weil sie sehr natürlich rüberkommen. Ich finde den Film von Anfang bis Ende wirklich super. Vor allem das Ende, eine kleine Überraschung, die zu Tränen rührt. Muss man einfach gesehen haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine w., 22.12.2016

    Ein sehr romantischer und emotionaler und vor allem sehr schöner Film.
    Gekuschelt unter der Decke mit einer Tasse Tee ist der Film der richtige Begleiter

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fuchs, 31.05.2015

    der Film plätschert so vor sich hin bis etwas passiert. Anfang und Ende sind gut gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris H., 21.08.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris H., 21.08.2018

    Geschmäcker sind immer verschieden, ich war sehr zufrieden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 05.04.2015

    Ich liebe diesen Film, könnte ihn mir täglich anschauen. Das Buch habe ich nicht gelesen. Der Film ist sehr romantisch aber nicht kitschig, einfach nur schön!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 21.05.2015

    Der gehört nun wirklich in jede Heimkinosammlung, alles drin für einen entspannten Filmabend, tolle Darsteller, schöne Geschichte und toller Drehort, raus aus dem Alltag und einfach nur den Film anschauen ( Taschentücher nicht vergessen, im letzten Drittel unverzichtbar) unbedingt empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriella Clerc, 03.05.2014

    Ein Film, der berührt und selber dieses Licht in der Nacht ausstrahlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris H., 21.08.2018

    Geschmäcker sind immer verschieden, ich war sehr zufrieden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia K., 14.02.2018

    wie zu dem Kauf des Filmes "kein Ort ohne dich" kann ich nur sagen ich mag diese Filme

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kenley K., 05.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Eine Sehr schöne Liebesgeschichte mit Happy End was will man mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    birgit h., 03.11.2015

    Dieser film ist herzergreifend und den Tränen nah,deshalb habe ich ihn auch gekauft .
    Damit ich ihn mir auch öfters anschauen kann und in sehr guter qualität dazu.
    Was will man mehr!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein