Shutter - Sie sehen dich, Diverse Interpreten

Shutter - Sie sehen dich (DVD)

DVD9.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 15963614

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 06.03.2009

    Es ist ein einfaches Remake à la Hollywood. Die Schauspieler schrauben die Qualität noch mehr herunter. Richtig gruseln kann man sich nicht so. Das Original ist bei weitem besser gedreht und daher auch schauriger. Das Haus wirkt dort auch viel gruseliger und die Personen sind hineininterpretierbarer. Die neuere Version ist sehenswert, wer sich aber richtig gruseln möchte, der sollte sich das Original aus Asien ansehen. Mir persönlich gefällt das besser und es hat auch mehr Klasse, als ein Typisch-USA-Streifen, der nur ein Produkt der Masse und des Mainstreames ist. Die Story ist ja auch so ziemlich identisch, aber die Atmosphäre macht den Unterschied.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke, 07.04.2009

    Kommentar zum Kommentar von Jacqueline zum Film:
    Der Film ist ab 16! Den kann man doch nicht mit seinen kleinen Kindern gucken! Man besehe sich das Cover. Und egal, ob er gut oder schlecht gemacht ist, den kann man bestimmt nicht mit kleinen Kindern gucken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gely, 04.08.2011

    Ein wenig Grusel kommt schon auf, aber wer sich wirklich fürchten will, sollte doch lieber "The Grudge" schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marinus, 07.05.2011

    Mag sein, dass "Japanische Horrorfilme wie z.B. The Grudge" die besten sind, nur leider ist der Original-Shutter ein thailändischer und kein japanischer Film.
    Für Kinder ist weder der echte noch das Remake geeignet, zum Gruseln sind sie beide.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare