Snow White and the Huntsman, Charlize Theron,Chris Hemsworth Kristen Stewart

Snow White and the Huntsman (DVD)

122 Min.

DVD5.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5374219

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    28 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena K., 31.05.2012

    Snow White & The Huntsman ist keine dieser typischen Märchenverfilmungen, sondern erfrischend düster.
    Charlize Theron ist die ideale Besetzung für die böse Königin. Es ist interessant ihr zuzusehen, auch wenn sie die Böse ist. Chris Hemsworth - mit langen Haaren, Bart und einer Axt - schlägt sich ebenfalls ordentlich durch die Geschichte. Was Kristen Stewart angeht, so zeigt sie zwar Emotionen, aber abgesehen von der letzten halben Stunde des Films (wo sie meiner Meinung nach großartig zeigt, dass sie auch anders kann) ist ihre Darbietung mit der ihrer Bella-Rolle vergleichbar. Vielleicht liegt es an der Ähnlichkeit der Figuren, aber bei Kristen fehlt einfach der Funke, bei dem man sich mit der Figur identifizieren kann.
    Alles in einem ist es jedoch ein guter, abwechslungsreicher Film, mit toller Atmosphäre .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    24 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dominik, 27.07.2012

    Der Film erinnerte mich ganz stark an Johanna von Orleans oder an irgendeine Mittelalterverfilmung, aber nicht an ein Märchen der Grimms. Gut, es war vielleicht beabsichtigit das die Grimms Geschichte ganz neu und auf ihre eigene Art erzählt wird, war aber irgendwie sehr langatmig und langweilig. Außer Chris Hemsworth als Huntsman, der wirklich genial, stark und hammergeil in der Rolle des Jägers war, fiel keiner der restlichen Schauspieler irgendwie auf. Irgenwie war jeder im Hintergrund außer Hemsworth als Jäger. Selbst Kristen Steward und Charlize Theron als böse Königin waren schwach und blieben in ihren Rollen nicht im Gedächtnis. Keiner außer Hemsworth konnte glänzen und aus diesem Grund ist das Werk wieder schnell vergessen. Aber für Chris Hemsworth als Jäger gebe ich trotzdem 3 Sterne, ansonsten hätte ich nur einen gegeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rina, 21.07.2012

    ich habe mehr von dem film erwartet, da alle diesen so angepriesen haben. snow white wird nur zum schluss von kristen gut gespielt, vorher ist es so als würde man sich die twilight- saga ansehen. chris ist ausgezeichnet in seiner rolle als huntsman ebenso wie die böse königen perfekt gespielt ist. das in der geschichte "magische kreaturen" auftauchen war nicht mein geschmack, ist aber jedem selbst überlassen. den film würde ich mir auch noch mal ansehen. ist aber kein unbedingter muss den film gesehen zu haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thorsten, 21.07.2012

    Kristen Steward hatte die Hauptrolle der Märchenfigur und hat daraus nichts gemacht. Sie bleibt bleiss und sorgt den ganzen Film nicht dafür das ihre Blassheit verschwindet, stattdessen schleppt sie sich so durch den Film, das es irgendwann nur noch nervt. Statt Schneewittchen sah ich in ihr die ganze Zeit nur Bella aus Twilight, und genauso spielte sie ihre Rolle auch. Sie war nicht Schneewittchen sondern ein bischen Kristen und ein wenig Bella, aber nie Schneewittchen was ich sehr ärgerlich fand. Die Zwerge waren mir ein wenig zu wild und haben mich irgendwie an die Hobbits in Herr der Ringe erinnert, außerdem waren 8 statt 7 was auch ein Riesenmanko war. Große Pluspunkte und wirklich das einzige was an dem Film wirklich geil war war Chris Hemsworth (Thor) und Charlize Theron, beide spielten mit ganzer Leidenschaft und Tiefe, was den Film doch noch sehenswert machte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine.G, 30.06.2012

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mehr erwartet.
    Der Film wurde immer wieder in hohen Tönen gelobt, aber nicht wirklich verdient wie ich finde.
    Im Grunde war er wirklich gut, keine frage, man kann sich den Film ansehen, doch Kristen.S, als Snow White, hat mich nicht wirklich überzeugt muss ich sagen.Ich finde, für die Rolle von Snow White, hätte man sicherlich eine bessere besetzung finden können.Die besetzungen von dem Huntsman und der Königen hingegen, fand ich wirklich perfekt muss ich sagen.
    Also im grunde ist es ein guter Film, keine frage und man kann ihn sich auch ansehen, aber ich habe mehr erwartet.
    Ich muss auch sagen, da war Red Riding Hood (Rottkäpchen) auch besser, aber jeder seine Sache ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare