Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan, Jab Tak Hai Jaan

Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (DVD)

169 Min.

DVD6.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5376570

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    27 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. C. W., 16.11.2012

    War gestern im Kino, und war hin und weg. Ein fantastischer Film mit tollen Schauspielern und vor allem mit einem fantastischen Shah Rukh Khan! Die Zeit verging im Flug, und am Ende vom Film haben die Leute im Kino sogar geklatscht, so etwas habe ich Kino vorher noch nicht erlebt!

    Die Musik ist wunderschön, die langsamen sowohl auch die schnelleren Lieder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sina, 27.12.2012

    Hey alles zusammen die sich auf die Seite eingefunden habe. Die die diesen Bollywood Movie genauso toll finden wie ich. Ich bin ein großer Shahrukh Khan Fan und habe alle seine Movies. Nun zum Film er ist fanastisch er ist lustig traurig und hat sehr viele Gefühle. Zuerst habe ich ihn mir auf Hindi angesehen und dann auf Deutsch und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Songs fand ich auch sehr gut man konnte richtig mit singen und tanzen. Dieser Movie ist die erste zusammen Arbeit von Sharukh und Katrina und kann nur sagen sie haben ihren Job echt fanstisch gemacht. Was mich aber besonders überrascht hatte war das Shahrukh und Katrina sich geküsst haben so etwas ist man nicht von Shahrukh gewöhnt aber ich fand er hat es super gemacht. ich hoffe ihr seht das genauso den ich geben diesem Bollywood Movie die Note 1 . Wenn ihr auch ein großer Bollywood Fan seit wie . Bollywood Forever !!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katy, 27.06.2014

    Westlicher als die meisten anderen Filme dieses Genres, eine gute Story, die zwar ab und zu mal Logik-Lücken aufweist, aber trotzdem sehenswert ist. SRK gefällt mir wie immer ausgesprochen gut; als reifer, verbitterter Major, der ohne jeglichen Schutz und ohne jegliche Angst den Tod ständig herausfordert, weil er wegen seiner verlorenen Liebe innerlich leer ist, noch viel mehr als in der für ihn eigentlich schon unpassenden Rolle eines Mitt- bzw. Endzwanzigers. Ganz bezaubernd finde ich in dem Film Anushka, die mit frechem Lachen und natürlichem Charme seine harte Fassade ankratzt und fast zum Einstürzen bringt, aber nur fast, denn da ist ja noch Katrina, die mir in der Rolle der Meera allerdings nicht so gut gefällt. Nun gut, er bekommt am Ende seine große Liebe Meera, aber in diesem Fall hätte ich mir gewünscht, er hätte sich anders entschieden. Trotzdem absolut sehenswerter Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mia, 07.11.2012

    Habe die Musik schon seit ner Weile im Internet gehört und ich bin total begeistert. Der aller schönste Song ist "Saans" sehr gefühlvoll. "Ishq shava" spritzig, rockig, da möchte man am liebsten gleich los tanzen, "Challa" muss man sich nur öfter anhören, der Song wird von mal zu mal besser. Rahmans Musik, wenn mehrmals gehört, wird zum Suchtfaktor.
    Werde mir auch jedem Fall die CD zulegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bolliger franziska, 26.03.2013

    es ist ein sehr schöner liebesfilm mit toller film kuliisse ein muss für alle shahrukh kahn fans

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    besmir, 04.11.2012

    Shah Rukh Khan solang ich lebe werde ich immer deine Filme ansehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina S., 21.01.2013

    geilster und schönster Film überhaupt in der Bollywoodgeschichte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H G., 26.03.2013

    Einer der besten Filme aus den vielen Bollywoodfilmen die ich schon habe.Könnte ihn mir stundenlang reinziehen.Sehr gute Story. Endlich auch mal ein Film bei dem SRK das tut was normal zu fast allen Filmen aus BW gehört,nämlich küssen.Und zwar richtig.Leute kauft euch den Film,ihr werdet es nicht bereuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 03.04.2013

    Als SRK Fan war ich so begeistert von diesem Film, dass ich mir diesen zweimal hintereinander angesehen habe und am folgenden Tag gleich noch einmal.
    Ich habe den Kauf der DVD nicht bereut!!!!
    Ein muss für jeden SRK Fan ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke G., 26.03.2013

    Der Film ist ein Muss für alle SRK Fans , er war wieder fazinierend.
    Nice to meet you know. Es lohnt sich für die Liebe zu kämpfen.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline S., 12.11.2013

    Ich Liebe diesen Film. Habe den selber auf DVD. Er ist sehr romantisch. Zwei Frauen (sehr unterschiedlich) verlieben sich in ein Mann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina H., 07.05.2013

    top Unternehmen-guter Service,alles bestens

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 12.03.2013

    Ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn sehenswert,aber was ich schade finde ist das er zu modern gemacht ist und die Spannung und Fantasie gefehlt hat. Hmm war denke auch die falsche Schauspielerin dafür (Kajol oder Rani) wären besser gewesen bin ich der Meinung! Bei den Liedern fand ich nur das am Anfang wo er auf der Straße spielt und das im Untergrund supi die anderen gehen so. Ich habe mir die Dvd trotzdem geholt :) aber es gibt defenitiv BESSERE Filme mit dem King of Bollywood!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. B., 26.03.2013

    was soll ich sagen es spielt Shahruk Khan mit da muß der Film doch gut sein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina H., 07.05.2013

    toller Film,Schnelle Lieferung-allesa bestens-immer wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janette G., 02.06.2013

    Der Film ist für Menschen die auf Liebesfilme stehn da zu gestehe ich auch dann zu. ausgezeichnet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela H., 21.05.2013

    Ein sehr schöner Film.
    Auch die Musik ist Spitzenmäßig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elmira, 03.06.2013

    ich liebe diesen film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 01.10.2013

    Der beste Bollywoodfilm den ich je gesehen habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare