Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 930872

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatjana, 26.05.2012

    Der Film ist einfach Klasse. Er hat einen super Humor, wo man einfach lachen muss.
    Empfehle ihn auf alle Fälle weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabine E., 05.06.2013

    Leider kenne ich die „Ur-Story“ nicht und kann daher kein Vergleich zu „Original“ und diesem Film hier ziehen… aber vielleicht kann ich auch genau deswegen sagen, dass mir der Film echt gut gefallen hat! Hauptsächlich geht es zwar darum wie Loser Sam, dank Autobot, zum Helden wird, aber auch die ganzen anderen Charaktere (besonders der fesche Lennox und der durchgeknallte(?) Simmons, die in allen 3 Filmen vorkommen, als auch Mikaela, die leider nur in den ersten beiden Filmen mitspielt) haben mir gut gefallen. Die kurzen Einblicke der verschiedenen Charaktere haben gereicht, um sich ein gutes Bild von ihnen zu machen und sie sogleich richtig einzuschätzen. – Witz, viel Action (besonders viel „Ballerei“) und Special-Effects (die Transformationen sind klasse) machen diesen Film aus! Aber auch der Soundtrack ist klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens H., 21.01.2012

    mein sohn ist ein begeisteter transformers Fan und von dem Film begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Barritt Vera, 06.07.2013

    Die Transformers Trilogie muss man einfach haben! Gehört in jedes DVD Regal!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    0 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 06.11.2010

    Der Film hat zwar ein bescheuertes Drehbuch, ist aber im Vergleich zum sehr schwachen zweiten Teil noch an einigen Stellen unterhaltsam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jack D., 03.08.2011

    sehr gut

    Ich habe ja schon zu transformers die rache eine mitteilung geschrieben,wie der mir gefällt.und zwar nicht gut.Aber transformers 1 ist wirklich sehr gut,kein vergleich zu teil 2. in teil 1 ist wirklich fast alles drin. action,spannung und gute darsteller.jetzt sage ich ist fast alles drin und gebe dem film 4/5 sterne und sage sehr gut und warum nicht ausgezeichnet ? naja der film hat zwar gute action und einen guten endkampf,aber manchmal ist mir der film in der mitte etwas kindisch vorgekommen(was nicht schlimm ist,wolte nur meine meinung sagen). FAZIT: Ich finde transformers 1 ist wirklich sehr gut gellungen und ist zum teil 2 keinen vergleich.Mal sehen,ob ich mir mal transformers 3 ansehe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steinlein,Putlitz(kennt niemand, 22.01.2008

    Dämliche Story, Schleichwerbung für die amerikanische Armee, oftmals gezwungener Humor...und doch macht "Transformers" Spaß ohne Ende da ma nur selten solch oberspektakuläre und technisch vollendete Action zu sehen bekommt. Wer Fan von Adrenalin-Actionknallern ist und sich an den Effekten nicht satt sehen kann, sollte sich diese anspruchslose Actionperle nicht entgehen lassen!!!!!
    PS: Gruß an Brunito aus Köln! Starker Kommentar zu "Pans Labyrinth"!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramon Schneider, 16.09.2007

    Um auf dem Planeten Cybertron den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten Autobots und den hinterhältigen Decepticons zu beenden, wird die Energiequelle Allspark ins All geschossen. Sie landet auf der Erde und gefriert mit dem finsteren Megatron im Eis der Arktis, bis sie Prof. Witwicky entdeckt. Sein Urenkel Sam (Shia LaBeouf) gerät in den aufflammenden Konflikt, als er einen Wagen kauft, der sich als Autobot Bumblebee entpuppt. Der will verhindern, dass die Megatrons um Starscream den Allspark finden.

    Die seit 1984 zu breiter Kinderzimmer-Bekanntschaft gereifte Transformer-Saga erwacht dank neuester Technik zu übergroßem Cinemaxx-Kinoleben. Steven Spielberg produzierte das Mammutprojekt des Action-Gigantomanen Michael Bay ("Armageddon").

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona S., 04.04.2012

    Super ,Action geladener Film kommt gut rüber und bringt keine Langeweile mit sich,kann man Empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robot, 14.11.2007

    Echt Hammer Geil der Film!
    Cooooooooooool

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rossi, 23.09.2007

    Michael Bay inszenierte mit "Transformers" nicht nur den Blockbuster des Jahres 2007, sondern er setzte komplett neue Massstäbe fürs unterhaltsame Actionkino: schwindelerregende Kameraeinstellungen in Hochglanzoptik, eine rasante und atemberaubende Schnitttechnik und eine bis dahin noch nie dagewesene Tricktechnik - ganz zu schweigen vom rassigen und fetzigen Score von Steve Jablonsky - machen "Transformers" zum ultimativen Science-Fiction / Actionkracher der Superlative!
    Ich sage nur noch: "Autobots! Roll out!!!"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein