Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5373501

DVD 7.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    fussel, 19.08.2012

    der film ist ganz gut ,
    haben beide teile gesehen und sie waren ok

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter, 18.08.2012

    Wer diese Art von Filmen mag(Abenteuer, Action, Fantasie, Spannung und super Efekten) kommt hier voll auf seine Kosten. Kann den Film nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona S., 18.09.2012

    Super Film viel Action muss man gesehen haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P., 14.02.2013

    Sehr schöner Film zu einem guten Preis. Viele spezial Effekte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia M., 13.02.2014

    Guter Film. Schöne Effekte. Gruselige Gestalten. Ich werde ihn wieder anschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Giesela S., 08.11.2012

    Hallo Fans von Abenteuer und Fantasie!Wenn man diesen tollen Film einmal gesehen hat,kommt man in einer aufregende Geschichte.Ich dachte,das ich irgendwie mitten drinnen bin und war nur im staunen und fand es manchmal erschreckend,weil es so spannend und super toll gemacht ist.Ich habe beide Teile zu Hause und man kann sich öfters das ansehen,da du immer was neues und spannendes erleben kannst.Der zweite Teil heißt,,Kampf der Titanen",und den findet ihr genauso toll wie ich.Ach übrigens für meine Freunde habe ich auch geholt,die sind genauso begeistert.Also ran ans Telefon,ich habe alle auch bei Weltbild bestellt,das ist super.Glaubt mir ich habe nicht zu viel versprochen,also viel....Spass in einer aufregende Welt,euer Fan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 15.09.2014

    „Zorn der Titanen“ ist die Fortsetzung zu „Kampf der Titanen“. Die griechische Götter- Mythologie in Action und großartigen Effekten. Die Götter Zeus und Hades werden von Liam Neeson und Ralph Fiennes gespielt.

    Inhalt:
    Halbgott Perseus lebt zufrieden mit seinem Sohn Helios als Fischer. Als Hades seinen Vater Zeus in der Unterwelt gefangen hält, muss Perseus mit Poseidons Sohn Zeus retten, um die Menschheit zu retten.

    Großartige Effekte und dramatische Handlung machen diesen Film sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Georg M., 05.03.2013

    Sehr guter zweiter Teil nach Kampf der Titanen.
    Spannend vom Anfang bis zum Ende mit jeder Menge Action. Außerdem wieder mit dem klasse Schauspieler " Sam Worringthon " der so manches Frauenherz brechen kann. Dieser Action-Film sollte in keiner DVD-Sammlung fehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 13.02.2013

    Starke Verfilmung. Knöpft Nahtlos an den ersten Teil an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 16.08.2012

    Da Kampf der Titanen, der Vorgänger war, habe ich mir Von der Story und vom Film mehr Erwartet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s., 22.09.2012

    habe beide teile gesehen und sie sind ganz ok

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fust, 15.09.2012

    Hallo Freunde der Film ist super geil, also nichts wie ran und los gehts.
    Viel Spass beim Film Euer Wolle

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland P., 16.09.2012

    Bin sehr zufrieden.Das Preis-Leistungsvehältnis stimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 17.02.2013

    Ich fand den Film gut und werde in mir auch noch mal ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.R., 12.02.2013

    Wie ein Film aus den 70 gern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita K., 03.10.2012

    Spannend, Unterhaltsam und ansehenswehrt. Nicht für Kinder,einige grusilige Szenen sind schon dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer, 01.09.2012

    dieser Film hat mich jetzt nicht gerade vom "Hocker gehaun", aber man kann ich schon zur guten Unterhaltung mal anschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stettler, 21.02.2013

    er ist gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    paul sonderegger, 23.09.2012

    Intressanter und spannender Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg S., 20.08.2012

    gut gemacht warte auf dem nächsten teil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein