Franz Eberhofer Band 3: Schweinskopf al dente (4 Audio-CDs), Rita Falk

Franz Eberhofer Band 3: Schweinskopf al dente (4 Audio-CDs)

Ein Provinzkrimi. Gekürzte Lesung. 300 Min.

Rita Falk

Hörbuch19.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4823224

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 22.05.2012

    Was hat Franz Eberhofer und Christian Tramitz gemeinsam, eigentlich nichts...oder vielleicht doch, das Talent zur Komik. Habe alle 3 HB mir angehört, die Oma und der Papa von Eberhofer sind meist der Mittelpunkt der Geschichte die liebevoll erzählt wird, Eberhofer ein bedepperter Polizist auf dem Lande, der eigentlich nur seine Ruhe haben will, aber die auch irgendwie nie bekommt, eine Freundin von Franzl die langsam sich anderweitig umschaut, einige kleinere Ungereimtheiten im kleinen Dorf von Niederbayern... und dann ist da ja noch sein Bruder und die Suschi.... man kann dieses Romane nicht als tiefschürfend benennen....doch sie sind nett und lustig dargestellt, keine Lyrik wie ich finde, aber hörenswert.... eine nette Abwechslung für verregnete Tage

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
X
schließen
Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

Sparen Sie jetzt 10.- € - Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

*Gültig bis 30.11.2017 für jedes CEWE FOTOBUCH _ab Format XL mit Code: CF1011. Pro Kunde 1x einlösbar unter www.weltbild-fotoservice.de. Nicht mit anderen Codes kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.

X
schließen