5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 130342397

Hörbuch (CD) 15.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathi248, 05.05.2020 bei bewertet

    Mit "Kiss me once" hat sich die Autorin Stella Tack an eine Liebesgeschichte außerhalb des Fantasy-Genres gewagt und damit eine wirklich süße, lustige und romantische Lovestory vor dem Hintergrund eines College-Settings geschrieben. Sie handelt von Ivy, Tochter aus gutem Hause, die endlich ihrem goldenen Käfig entkommen und auf eigenen Beinen stehen möchte und dem ihr dabei zur Seite gestellten Bodyguard Ryan.
    Erzählt wird abwechselnd aus Ivys und Ryans Perspektive, was ich bei Liebesgeschichten immer sehr schön finde. Im Hörbuch wird dieser Perspektivwechsel nochmal durch die unterschiedlichen Sprecher unterstrichen, was ebenfalls sehr zur tollen Atmosphäre beiträgt.
    Die beiden Hauptcharaktere werden sympathisch und authentisch beschrieben, wobei ich Ivy etwas mehr mochte, als den manchmal nicht hundertprozentig nachvollziehbar handelnden Ryan. Sie ist tollpatschig, manchmal etwas unsicher und liebt Süßigkeiten, sowie alles, was sie als Kind nicht haben durfte. Gerade diesen Zug mochte ich sehr an ihr, da sie dadurch sehr authentisch auf mich wirkte. Eine junge Frau, die ständig Diät halten musste und sich immer gut zu benehmen hatte, stelle ich mir ungefähr so vor - sie versucht aufzuholen, was sie all die Jahre verpasst hat. Ryan hingegen war mir manchmal ein wenig zu bestimmerisch - so sagt er Ivy sogar, wann sie duschen oder essen soll. Das fand ich etwas zu viel des Guten. Er hat allerdings einen triftigen Grund, warum er versucht, wirklich alles zu kontrollieren - diesen werde ich hier aber natürlich nicht verraten. Auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet, vor allem Jeff und Alex habe ich schnell ins Herz geschlossen.
    Besonders erwähnenswert ist aber der Humor, vor dem vor allem die Dialoge des ungleichen Paares Ryan und Ivy nur so sprühen. Mehr als einmal musste ich laut lachen, wenn die beiden sich mal wieder einen Schlagabtausch lieferten. Und auch die Beschreibungen des Collegelebens und der Handlungsorte fand ich sehr gelungen, ich habe beim hören alles bildlich vor mir sehen können.
    Eine gelungene Teenie-Romanze, die mit tollen Sprechern ein stimmiges Bild ergibt und super zum abschalten zwischendurch geeignet ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia K., 21.04.2020

    In Kiss me Once“ von Stella Tack, geht es um die junge Milliardärs-Tochter Ivy, die ihrem goldenen Käfig entflieht und sich inkognito an der University of Central Florida einschreibt. Aber natürlich nicht allein! Begleitet wird sie von dem heißen secret Bodyguard Ryan, der das Zimmer neben ihr bezieht. Es kommt wie es kommen muss…

    Zuerst muss ich ja sagen: Ich liebe die (Hör)Bücher von Stella Tack! Zwar ist es ungewöhnlich, eine Geschichte von ihr zu hören, die keine Fantasy Elemente beinhaltet, aber ich bin wie immer begeistert!
    Zuerst sticht das tolle Cover ins Auge. Egal ob Hörbuch oder Print, ich finde diese pink/lila Galaxy Hintergrund echt super schön.
    Das Hörbuch erzählt die Geschichte im Wechsel aus Ryans und aus Ivys Sicht. Super finde ich, dass es auch einen entsprechenden männlichen und weiblichen Sprecher gibt. Die Sprecherstimmen sind gut gewählt und passen zu den Charakteren. Man kommt schnell in die Geschichte rein und lernt die Eigenschaften der Protagonisten kennen (und lieben). Ivy und Ryan sind total unterschiedlich, passen aber dennoch super zueinander. Aus meiner Sicht hat die Geschichte die nötige tiefe, ohne zu überfrachtet zu sein. Dadurch wird die Story sehr ausgewogen und kurzweilig, obwohl es das Hörbuch auf über 13 Stunden bringt.
    Neben den Protagonisten Ryan und Ivy lernt man auch einige andere Charaktere kennen. Besonders Jeff und Alex fand ich interessant und mich hat es gefreut auch mal von ungewöhnliche Liebesbeziehungen zu hören.
    Neben dem Unterhaltungswert vermittelt das Hörbuch auch weitere Werte, z.B. seinen eigenen Weg zu gehen. Dies wird insbesondere bei Ivy und Ryan deutlich, deren Eltern unterschiedlicher nicht sein könnten und beide daher unterschiedliche Freiheiten genießen.

    In Summe bin ich sehr überzeugt von dem Hörbuch. Ich bin sowieso ein große Stella Tack Fan und war auch hier wieder sehr zufrieden. Die Sprecherstimmen fand ich außergewöhnlich passend und es hat einfach sehr viel Spaß gemacht zuzuhören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tine_1980, 12.03.2020

    Ein Kuss, der alles verändert! Ivy beginnt ihr Studium an der University of Florida und für sie ist ein neuer Start. Ihre Familie ist wahnsinnig wohlhabend und so gab es für Ivy immer enge Grenzen. Kaum an der Uni angekommen, läuft sie ihrem Traumtyp über den Weg – dem charmanten und geheimnisvollen, tätowierten Ryan. Doch Ryan hat einen besonderen Auftrag – er ist Ivys Bodyguard.

    Ivy hat es durch das Geld zwar einfach, da sie sich darüber keine Sorgen machen muss, doch muss sie sich als Person immer perfekt zeigen, um es ihren Eltern recht zu machen. Von ihren Eltern wird sie immer unter Druck gesetzt und lebt in einer Art Käfig. Liebe, die man eigentlich von Erziehungsberechtigten erwartet, durfte sie schon lange nicht mehr erleben. Ihr Entfliehen in eine Uni, in der sie niemand kennt, war ein erster Schritt in die Selbstständigkeit. Ryan kommt genau zum richtigen Zeitpunkt in ihr Leben und mit ihm erlebt sie das erste Mal Liebe und Zuneigung, die nichts mit ihrem Geld zu tun hat und einfach ehrlich ist.
    Auch Ben hat seine Geheimnisse und verliebt sich vom ersten Moment an in Ivy, ohne zu ahnen, wer sie ist. Er ist ein wahnsinnig sympathischer Mensch, der mit seinen Tattoos und Piercings nicht in das Beuteschema von Ivys Familie fallen würde. Doch um die zwei ist es geschehen.
    Doch dann kommt alles ganz anders, denn er ist ihr Bodyguard und sein Job ist ihm verdammt wichtig. Können sie zusammenkommen?
    Das Hörbuch war eine tolle Story, die mich perfekt auf meinen Autofahrten unterhalten hat. Ich mochte die Charaktere sehr, außer die Eltern von Ivy, die waren solche unnahbaren Menschen, die nur auf ihr Auftreten nach außen geachtet haben. Auch die Nebencharaktere waren klasse und haben der Geschichte noch einen gewissen Pep gegeben. Alex und Jeff haben mir mit ihren kleinen Streitigkeiten super gefallen und mir gefiel, wie die beiden sich immer wieder für Ryan und Ivy eingesetzt haben.
    Der Plot gefiel mir gut, vielleicht nichts Neues, aber toll umgesetzt und einfach süß. Ivy hat man ihre erste gewonnene Freiheit voll abgenommen, sie war das erste Mal einfach ein Mädchen, dass studiert und Partys feiert, einfach mal über die Stränge schlägt und von Ryan immer wieder aufgefangen wird. Auch die aufkeimende Liebe, die nicht sein darf, war nicht zu soft dargestellt, sondern genau in der richtigen Mischung mit Spannung und Humor vermischt, so dass ein perfekter Mix herauskam.
    Ivy wurde von Madiha Kelling Bergner und Ryan von Andreas Heßling eingesprochen und die beiden waren sehr gut gewählt. Mit ihrer jugendlichen Frische passten sie perfekt zu den Charakteren und konnten mich gut in die Gefühlslage des jeweiligen Protas katapultieren.

    Ein Hörbuch mit einer süßen, spannenden und humorvollen Story, die mich super unterhalten hat und die ich sehr gerne weiterempfehle. Für alle, die eine bezaubernde Liebesgeschichte suchen genau perfekt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hella, 01.05.2020

    Endlich raus aus ihrem erstickenden zu Hause und rein ins Studentenleben. So viel Goterade wie man nur trinken kann, Süßigkeiten bis zum Abwinken und weg von den prüfenden Augen ihrer versnobten Eltern... Mehr will Ivy nicht, als sie ihr Studium an der University of Florida beginnt.

    Gleich am ersten Tag läuft sie ihrem tätowierten Traumtypen in die Arme und schon bald fängt es ordentlich zwischen den beiden an zu knistern. Doch was weder Ivy noch Ryan in den ersten verhängnisvollen Augenblicken ahnen ist, dass Ryan Ivys Bodyguard ist. Wie soll es zwischen den beiden nur weitergehen, wenn er berufliches und privates auf keinen Fall trennen darf, denn auch für ihn steht zu viel auf dem Spiel.



    Mein Fazit:

    Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar, dass mir ein paar amüsanten Hörstunden geschenkt hat. Ivy ist eine absolut liebenswürdige Protagonisten, hat gehörig einen an der Klatsche und ist durch und durch authentisch. Ich habe sie gleich zu Beginn ins Herz geschlossen. Das mag auch an der Sprecherin Madhia Kelling Bergner liegt, die mit ihren jungen und erfrischenden Stimme Ivy zum Leben erweckt.

    Ryan ist der sympathische Gegenpart, den man genauso ins Herz schließen muss. Er ist freundlich, hat es faustdick hinter den Ohren, weiß was er will und ist einfach mal kein Idiot. Zudem darf er sogar noch intelligent sein... das war fast schockierend, denn normalerweise wird in solchen Romanen darauf geachtet, dass die Intelligenz der Protagonisten ein Mittelmaß nicht übersteigt. Danke, dass es hier mal anders war! Gesprochen wird Ryan von Andreas Heßling, mit einer wundervollen kräftig männlichen Stimme. Ich hoffe, dass er als Sprecher häufiger zum Zuge kommen wird. Er ist ein Glücksfang.

    Alles in allem kann ich über dieses Hörbuch rein gar nichts negatives sagen. Es ist eine wundervolle, lustige Feel_Good Geschichte, mit einer Prise Spannung, viel Humor, ein angemessenes Maß Liebe und Romantik... Genau die richtige Dosis von allem.



    Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathi248, 05.05.2020

    Mit "Kiss me once" hat sich die Autorin Stella Tack an eine Liebesgeschichte außerhalb des Fantasy-Genres gewagt und damit eine wirklich süße, lustige und romantische Lovestory vor dem Hintergrund eines College-Settings geschrieben. Sie handelt von Ivy, Tochter aus gutem Hause, die endlich ihrem goldenen Käfig entkommen und auf eigenen Beinen stehen möchte und dem ihr dabei zur Seite gestellten Bodyguard Ryan.
    Erzählt wird abwechselnd aus Ivys und Ryans Perspektive, was ich bei Liebesgeschichten immer sehr schön finde. Im Hörbuch wird dieser Perspektivwechsel nochmal durch die unterschiedlichen Sprecher unterstrichen, was ebenfalls sehr zur tollen Atmosphäre beiträgt.
    Die beiden Hauptcharaktere werden sympathisch und authentisch beschrieben, wobei ich Ivy etwas mehr mochte, als den manchmal nicht hundertprozentig nachvollziehbar handelnden Ryan. Sie ist tollpatschig, manchmal etwas unsicher und liebt Süßigkeiten, sowie alles, was sie als Kind nicht haben durfte. Gerade diesen Zug mochte ich sehr an ihr, da sie dadurch sehr authentisch auf mich wirkte. Eine junge Frau, die ständig Diät halten musste und sich immer gut zu benehmen hatte, stelle ich mir ungefähr so vor - sie versucht aufzuholen, was sie all die Jahre verpasst hat. Ryan hingegen war mir manchmal ein wenig zu bestimmerisch - so sagt er Ivy sogar, wann sie duschen oder essen soll. Das fand ich etwas zu viel des Guten. Er hat allerdings einen triftigen Grund, warum er versucht, wirklich alles zu kontrollieren - diesen werde ich hier aber natürlich nicht verraten. Auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet, vor allem Jeff und Alex habe ich schnell ins Herz geschlossen.
    Besonders erwähnenswert ist aber der Humor, vor dem vor allem die Dialoge des ungleichen Paares Ryan und Ivy nur so sprühen. Mehr als einmal musste ich laut lachen, wenn die beiden sich mal wieder einen Schlagabtausch lieferten. Und auch die Beschreibungen des Collegelebens und der Handlungsorte fand ich sehr gelungen, ich habe beim hören alles bildlich vor mir sehen können.
    Eine gelungene Teenie-Romanze, die mit tollen Sprechern ein stimmiges Bild ergibt und super zum abschalten zwischendurch geeignet ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alina H., 01.05.2020 bei bewertet

    Endlich raus aus ihrem erstickenden zu Hause und rein ins Studentenleben. So viel Goterade wie man nur trinken kann, Süßigkeiten bis zum Abwinken und weg von den prüfenden Augen ihrer versnobten Eltern... Mehr will Ivy nicht, als sie ihr Studium an der University of Florida beginnt.

    Gleich am ersten Tag läuft sie ihrem tätowierten Traumtypen in die Arme und schon bald fängt es ordentlich zwischen den beiden an zu knistern. Doch was weder Ivy noch Ryan in den ersten verhängnisvollen Augenblicken ahnen ist, dass Ryan Ivys Bodyguard ist. Wie soll es zwischen den beiden nur weitergehen, wenn er berufliches und privates auf keinen Fall trennen darf, denn auch für ihn steht zu viel auf dem Spiel.



    Mein Fazit:

    Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar, dass mir ein paar amüsanten Hörstunden geschenkt hat. Ivy ist eine absolut liebenswürdige Protagonisten, hat gehörig einen an der Klatsche und ist durch und durch authentisch. Ich habe sie gleich zu Beginn ins Herz geschlossen. Das mag auch an der Sprecherin Madhia Kelling Bergner liegt, die mit ihren jungen und erfrischenden Stimme Ivy zum Leben erweckt.

    Ryan ist der sympathische Gegenpart, den man genauso ins Herz schließen muss. Er ist freundlich, hat es faustdick hinter den Ohren, weiß was er will und ist einfach mal kein Idiot. Zudem darf er sogar noch intelligent sein... das war fast schockierend, denn normalerweise wird in solchen Romanen darauf geachtet, dass die Intelligenz der Protagonisten ein Mittelmaß nicht übersteigt. Danke, dass es hier mal anders war! Gesprochen wird Ryan von Andreas Heßling, mit einer wundervollen kräftig männlichen Stimme. Ich hoffe, dass er als Sprecher häufiger zum Zuge kommen wird. Er ist ein Glücksfang.

    Alles in allem kann ich über dieses Hörbuch rein gar nichts negatives sagen. Es ist eine wundervolle, lustige Feel_Good Geschichte, mit einer Prise Spannung, viel Humor, ein angemessenes Maß Liebe und Romantik... Genau die richtige Dosis von allem.



    Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia von Unendliche Bücherwelten, 14.05.2020

    Wenn Romanfiguren eine reale Stimme bekommen
    „Kiss Me Once“ ist eine süße kleine Liebesgeschichte mit viel Humor und witzigen Dialogen, wie man es von Autorin Stella Tack gewöhnt ist.
    Auf 2 mp3 fähigen CDs mit einer Gesamtspielzeit von ca. 13,5 Stunden, aufgeteilt in 52 Kapitel kann man eine ungekürzte Lesung des gleichnamigen Romans erleben.
    Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Ivy und Ryan erzählt. Das wird auch im Hörbuch ganz besonders aufgegriffen, denn die beiden Erzählperspektiven werden von einer Frau und einem Mann gesprochen. Das verleiht der Geschichte noch einmal mehr an Lebendigkeit, da die Protagonisten jeweils eine Stimme bekommen.
    Die Sprecher sind einfach perfekt ausgesucht und haben für mich Ivy und Ryan zum Leben erweckt. Durch die einzelnen, nicht zu langen Kapitel musste ich nie mitten im Kapitel aufhören oder unterbrechen.
    Die Abwechselung der Sprecher hat der Geschichte zudem auch noch mal eine ordentliche Portion Spannung verliehen.

    Ein Hörbuch bietet ja die optimale Freiheit und seine Fähigkeiten im Multitasking auszuprobieren. Ich liebe es ein Buch zu hören und nebenbei meine Hausarbeit zu erledigen. Mit „Kiss Me Once“ habe ich hier zum ersten Mal ein Hörbuch gehört, das mit zwei Sprechern aufwartet. Dadurch fühlte ich mich der Geschichte noch so viel näher und die Figuren wurden für mich zudem so viel lebendiger.
    Dieses Hörvergnügen wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona67, 18.04.2020

    Ivy, die Tochter eines reichen Wirtschaftmillionärs, hat sich endlich bei ihren Eltern durchgesetzt dass sie ihr Studium an der University of Florida beginnen kann. Allerdings nur mit Begleitung eines Bodyguards der auf sie aufpassen soll.
    Ivy die endlich ein Leben ohne die steifen Regeln der High Society haben will fährt jedoch einfach schon mal alleine los und so weiß sie nicht, das der gutaussehende Ray, den sie beinahe über den Haufen fährt, in Wirklichkeit ihr Bodyguard Ryan ist. Auch er erkennt seine Klientin nicht direkt und als beide dann endlich bemerken wer der andere ist, sind ihre Gefühle schon völlig durcheinander.
    Ryan ist von Ivy, die ein absoluter Zuckerjunkee ist, fasziniert und er versucht sie auf Abstand zu halten. Ivy, die von Anfang an den Badboy ins Auge gefasst hat, bringt ihn bald um den Verstand. Doch bald hat ein Journalistikstudent ihre wahre Identität entdeckt und Ryan hat alle Hände voll zu tun um seine Klientin zu schützen....und er will auf keinen Fall zulassen,
    das Ivy ihm zu nahe kommt. Immerhin hat er mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen und sein Entschluss steht fest, das er auf keinen Fall diesen Job vermasseln will.


    Ich habe dieses Hörbuch sehr genossen. Die Stimmen von Madiha Kelling Bergner und Andreas Heßling harmonieren nicht nur sehr gut, sondern bringen auch die knisternde Spannung zwischen den Protagonisten sehr gut rüber. Überhaupt sind die Dialoge teilweise sehr witzig und mit Ivy und Ryan hat die Autorin hier zwei Figuren erschaffen, die einem wirklich absolut sympathisch sind. Für mich mehr als nur eine Liebesschnulze für zwischendurch. Die Geschichte packt einen und auch die Freunde von Ivy sind einfach nur liebenswert und so haben wir am Ende nicht nur ein Liebesglück.
    Ich bin sehr gespannt, ob die Fortsetzung "Kiss me twice" die Ende Juli ebenfalls als Hörbuch erscheinen wird hier mithalten kann. Immerhin geht es da um einen weiblichen Bodyguard, die einen Prinzen beschützen soll.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein