Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 841424

CD 10.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ulrike b, 26.10.2007

    Ich habe Semino Rossi zum ersten mal im Musikantenstadl mit Karl Moik gesehen und gehört und war sofort von seiner Stimme und seiner Ausstrahlung so begeistert,daß ich seitdem ein absoluter Semino Fan bin,ich liebe seine Stimme überalles,er ist einfach toll und seine Lieder gehen mir an die Seele.Seine neue CD ist einfach wieder ein volltreffer,weiter so,Semino und bleibe so warmherzig und menschlich wie du bist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne, 25.08.2007

    Semino Rossi ist der Vollblutsänger, der charmanteste Musiker, der sympatischst Latino, den die Musikszene zu bieten hat. Seine neue CD"Einmal Ja-immer Ja" wird von seinen Fans und seinen Verehrerinnen sehnsüchtig erwartet.
    Danke Semino für deine wunderbare Musik, danke dass es dich gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi S, 22.08.2007

    Ich freue mich riesig auf den 14.09.das wird ein schöner Tag.
    Auch diese CD von Semino wird wieder sehr romantisch,gefühlvollund mit viel,viel Argentinischem Temprament sein.Denn wer einmal seine warme,sanfte und klangvolle Stimme gehört hat kommt davon nicht mehr los.Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Titel.
    Liebe Grüße

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    m., 25.02.2009

    die cd höre ich mir jeden tag an, ich kann nicht genug davon haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Willi A, 16.09.2007

    Die neue CD ist Super mach weiter so

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    franz m., 09.12.2007

    dieser semino rosi
    ist einmalig-super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    vincenzo, 10.12.2007

    Hallo Leute..die cd finde ich schoen, die nummer 5, 13 und 16 gefallen mir am besten.
    Ciao

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eveline K, 16.09.2007

    Semino Rossi ist ein toller Sänger. Seine Stimme geht ins Blut, und wer ihn einmal persönlich kennengelernt hat, kann sich davon überzeugen was für ein sympathischer Mensch er ist. Seine Lieder sind eins wie das andere hörenswert. Die neue CD zeigt uns das wieder. Weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 06.10.2007

    Sehr schön und zu Herzen gehend
    Kann weiter so machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kiser Lisbeth, 12.01.2008

    Ich habe heute Abend dieses Lied im Fernseher gehört und ich muss sagen das ist so richtig etwas für das Gemüt.Ich habe das Gefühl gehabt Semino Rossi singt nur für mich. Toll einfach toll diese Stimme und dieser Mann.Ich gehe gleich am Montag in die nächsten Weltbild-Filiale und werde mir diese wunderbare Musik schenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MartinaP, 01.11.2007

    Meine Mutter 80Jahre hat mit mir ein Konzert von Semino gesehen.Wir waren begeistert.Muss nun alles was an Musik von Ihm gibt besorgen.Semino Du bist Klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte P., 10.06.2008

    Ich fand Seminos Stimme schon toll, als er in Deutschland noch nicht bekannt war. Umso mehr freue ich mich über seine jetzigen Erfolge. Wenn er singt, bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut ; er kommt einfach im Herzen an. Toll !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A Andrea, 26.09.2007

    Durch Zufall sah ich Semino Rossi mal im Fernsehen und war gleich von seiner Stimme begeistert.Darauf kaufte mir mein damaliger Freund die CD"Ich denk an dich".Ich besorgte mir kurz danach die anderen CDŽs.Im März dieses Jahres war ich in seinem Konzert es war einfach super.Semino ist ein ganz normaler Mensch geblieben der sich auch Zeit für seine Fans nimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    simone g., 19.01.2008

    die neue cd von semino rossi ist einfach spitze.ich höre sie den ganzen tag.semino hat die schönste stimme die ich je gehört habe.ich bin ein ganz großer fan von ihm.mach weiter so.semino liebe grüße von simone aus freital

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uschi Ott, 19.09.2007

    Liebe Semino Rossi Fans

    Wie immer ist auch diese CD ein Volltreffer! Mit ganzem Herzen gesungen, eben so wie wir Ihn kennen. Für Fans ein muss!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margaret V, 21.08.2007

    Wer einmal in einem Semino Rossi Konzert war kann nicht anders als es so formulieren
    1x Semino -immer Semino !
    Darum wird auch diese CD wieder ein muss für jeden SR Fan sein ,ich kann es kaum erwarten ,den 14 .Sept.
    Seine Stimme ein Geschenk Gottes .
    Seine Musik gibt Halt im Leben.
    Seine Person ein Mensch mit Herz und Liebe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein