Mitten ins Herz, Nicole

Mitten ins Herz (CD)

Nicole

CD8.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 856274

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    1 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi, 15.10.2008

    Nicht so toll - die Songs und auch die Texte ähneln sich sehr und es fehlt ein richiger Hit.
    Beste Songs und Anspieltipps: "Ich bin der Sommer" und "Ich schwöre"
    Ich vermisse besonders auf diesem Album Nicole's kraftvolle Stimme von früher.
    Ich finde den Sprechgesang und auch dieses mehr Hauchen als Singen bei einigen Lieder nicht gelungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    1 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi, 16.10.2008

    Nicole kann es besser - ein sehr mittelmäßiges Album!
    Die Lieder klingen alle sehr ähnlich, wie auch die Texte - irgendwie alles schon mal gehabt.
    Ich vermisse auf diesem Album die Power von Nicole, auch ihre kraftvolle Stimme setzt sie nur noch selten ein - schade.
    Anspieltipps: "Ich bin der Sommer" und "Ich schwöre"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    1 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi, 18.10.2008

    Ein eher mittelmäßiges Album!
    Die Songs sind recht ansprechend, jedoch fehlt ein bisschen die Abwechslung und ech echter Knaller.
    Ich finde Nicole hat auf ihren letzten Alben einiges von ihrer früheren Power eingebüsst und auch ihre kraftvolle Stimme,die sie ja auszeichnet, setzt die Künstlerin viel zu selten ein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein