Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5601466

CD 23.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    42 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 04.11.2012

    Diese CD ist absolut empfehlenswert. Teile aus diesem Konzert habe ich am Fernseh gesehen und die Lieder sind absolut traumhaft gespielt. Modernes und Altes passt perfekt zusammen. Auch hier spürt man wie David Garrett mit seinem Instrument wieder eins wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vera N., 30.10.2012

    Ich hätte nie gedacht, dass ich zum Frühstück ( und nicht nur da ) Violinenspiel hören möchte.
    David Garrett ist wieder eine wunderbare, affenstarke, phantastische
    CD gelungen. Danke David und ROCK YOU!

    Vera, 57 Jahre alt/jung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sweety, 23.11.2012

    Einmal eine CD von David gekauft und man ist mit diesem Virus befangen........ :o)
    Ein Ausnahmekünstler, der meine Hochachtung einheimst. Diese Scheibe ist ein absolutes MUSS für alle David Garrett Fans. Sie läuft täglich mehrfach, man kann sich einfach nicht satt hören!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    teresa wanda i., 19.11.2012

    Star -Geiger verzaubert regelmäßig seine Publikum mit seiner Musik.
    Klasik in neue Dimension. Mein Herz schlag immer hoch.
    Großartige Talent!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona, 30.10.2012

    Mir gefällt die CD sehr gut. Habe sie schon oft angehört. Ich finde was David macht einfach großartig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela W., 14.12.2012

    Einfach traumhaft schön. Belebt und entspannt gleichermaßen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere crossover-projects von David Garrett.
    Meinen Dank an den Künstler!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika S., 22.12.2012

    Musik - absolut zum träumen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benjamin S., 17.11.2012

    Musik kann man nicht bewerten. Entweder sie gefällt, oder sie gefällt nicht. I like it.
    David Garrett ist ein großartiger Künstler. Die Arrangements sind fantastisch.
    Die CD wies keinerlei Funktionsstörungen auf. Ich warte aufs nächste Album

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika, 18.01.2014

    Kopfhörer drauf, aufdrehen und sich mitreissen lassen. Eine teuflisch gute CD!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P. B., 08.01.2013

    Wer David Garrett schon mal gehört hat, wird sicher begeistert sein. Deshalb habe ich auch die CD erworben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit G., 09.06.2013

    Ich war gestern beim Open-Airkonzert in Dresden live dabei. Einfach nur phantastisch.
    Jetzt wird die CD bestellt. David Garrett ist ein absolutes Ausnahmetalent, der gleichermaßen mit Klassik und Rock/Pop begeistern kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.P., 29.12.2012

    Habe die CD verschenkt, werde sie mir aber noch selber gönnen!
    Einfach ein absolutes Musikerlebnis ganz wie man es vom Geigenvirtuosen gewöhnt ist.
    Kann ich nur empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E. B., 06.03.2013

    Ich bin begeistert, es ist noch besser als ich erwartet hatte, toller Musik genuß !!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen R., 06.01.2013

    Alles Schöne stücke,hervorragend Viva La Vida

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 23.01.2013

    Super CD
    Der Kauf hat sich gelohnt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha, 29.08.2013

    Die CD ist echt super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cornelia l., 13.02.2013

    sehr gut musik

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte B., 24.01.2013

    Es ist schön, dass es in unserer heutigen Zeit noch solche grandiosen Künstler ja Genies gibt. Man fühlt sich eingehüllt in den zarten Tönen - wie in einem mollig warmen Mantel - von den Geigentönen und fühlt sich einfach nur gut. Auch die Geige als "Stimmenersatz" in einigen Liedern, man hört zum Beispiel in Human Natur, Musik und Clementi Sonatina die Stimmen der Künstler.
    Einfach bombastisch!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga S., 03.08.2014

    Harmonische moderne Klassik , David Garrett spielt die Geige meisterhaft . Er arrangiert sich mit Zeitgenössischer , Populärer Musik . Mit dem Orchester geht es in die Weite , Rhythmus kommt in dem Stück " Tico Tico " auf , durch Gitarre und Schlagzeug . Diese CD ist ein Abend im Konzert mit David Garrett . Sehr Empfehlenswert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 29.12.2013

    Wer die Musik von David Garrett mag - wird dieses Album auch lieben. Es ist im Musikstil sehr abwechslungsreich, von langsamen bis hin zu rockigem Sound ist alles vertreten. Ein Hörgenuss für jedermann. Für mich eine TOP CD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein