GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 853612

CD 15.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas R., 08.07.2008

    Bisher war mir Kid Rock nie so richtig aufgefallen, außer seine Ding da mit Pamala ;-)
    Nun aber, wo ich All Summer Long , das erste mal hörte, war ich begeistert, ein klasse Stück, was einen von Anfang an zum Mitsummen o.ä. verleitet.
    Schöne "echte " Musik, mit "echten" Instrumenten ;-)
    Mein Sommer Favorit für dieses Jahr !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rita, 10.07.2008

    Mir ging es genauso - habe mich bisher nicht für kid rock interessiert.
    Meine Neuentdeckung - die cd rock'n'roll jesus ist klasse - für jede richtig was dabei - mal hard rockig dann aber auch wieder softe songs wie all night long

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kid B., 16.06.2008

    Cool - cooler - Kid Rock! Fand ich schon immer so mitteltoll, aber seit seinem Auftritt bei TV Total und dem hammermäßigen Sommerhit ALL SUMMER LONG finde ich ihn spitze. Die CD ist auch viel besser als seine alten, da war mir zu viel Rap drauf. Aber mit seiner Mischung aus Rock wie ACDC, Country, Southern usw. paßt das total gut zu ihm. Kid Rock ist wirklich MEHR als nur ein Ex von Pam Anderson. Leute, kapiert das endlich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gerhard t., 16.07.2008

    GERHARD AUS DATTELN-HORNEBURG.....kid gigantisch rock. er merkt so langsam, was der liebe gott ihm in die wiege gelegt hat. vor ein paar jahren blitzte es nur bei ihm auf - aber jetzt, man , von 12 songs 11 "OHRWUERMER" - geht inne kopp, geht nimmer raus. fuer mich einfach nur : FANTASTISCH !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sidi, 11.06.2008

    satter rock, der ins ohr geht und zum mitshaken animiert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabine W., 24.07.2016

    Hammer-CD!! Da ist für jeden Geschmack was dabei, hört mal rein...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 02.07.2008

    Kid rock ist einfach genial. Nicht nur seine Stimme.
    Er sieht einfach zum anbeißen aus. Zucker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 02.07.2008

    Ich finde diese Cd ganz in Ordnung. Am besten gefällt mir das erste Lied.
    Kid Rock forever!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel 58, 30.06.2008

    Wohl das Beste das die KID ROCK bis jetzt gemacht haben mischung aus Rock und Country Rock.Vor allem der Ohrwurm "All Summer Long", der ein etwas abgeänderter Hit ist der Lynyrd Skynyrd ( Sweet home Alabama ),ist Rockiger und gerade so gut,wie das Orginal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina D., 08.07.2008

    Finde ich richtig super gut, diese Scheibe, langsam, rockig und ein wenig Country. Die werde ich mir sicherlich holen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg O., 01.07.2008

    Ich bin wirklich positiv von diesem Album überrascht, denn dieser nervige Hip-Hop Beat findet sich nur noch in einem Song wieder nämlich in "Sugar". Kid Rock verwöhnt uns wieder mit richtig gut arrangierten Southern Rock. Die Single "All Summer Long" ist ein wahrer Ohrwurm, und könnte eine Sommerhymne wie damals "Summer of 69" werden von Bryan Adams. Dieses Album ist ein Meisterwerk, es beinhaltet nur Hits!!! Hört selber!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein