Haba 4652 Meine ersten Spiele Farben & Formen

Haba 4652 Meine ersten Spiele "Farben & Formen"

Dieses Spiel fördert: freies Spiel, erstes Regelverständnis, Farben & Formen erkennen und benennen, Feinmotorik. Für 1-3 Spieler. Spielmaterial aus Holz

21.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4826310

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    Kristina, 06.10.2014

    Ich habe dies Spiel für meine Tochter zum Geburtstag gekauft.
    Sie ist nun zwei und geht sehr gut mit ihren Spielen / Sachen um .
    Hätte ich allerdings gewußt das die Platte auf der die Schmetterlinge gelegt werden sollen , lediglich aus billig gepresstert Pappe bestehen - Hätte ich dies Spiel nicht gewählt !!!!
    Das bespielen von solchen Spielen findet immer mit einem von uns statt , als ist sie nie allein dabei !!

    Klar kann man nun sagen das andere Spiele vom Brett her auch nur aus Pappe bestehen , aber komischerweise bekommen diese Hersteller es besser hin die Ränder zu versiegeln bzw umsäumen diese noch ein wenig , dies ist leider hier nicht der Fall und das Spiel wirk dann doch recht schnell abgegrappelt . Und klappt dann sicher auch schnell auseinander Kinder wollen schließlich entdecken und würden dann doch mal schnell in 2 Sekunden in dennen sie unbeobachtet sind schauen wollen " ohh was ist das denn - kann man es ihnen verübel ? nein ich denke nicht das gehört einfach zu Alltag dazu !

    Bei dem Preis und dem eigentlichen Prinzip von HABA - Spielzeug passt die Umsetzung der Platten auf keinen Fall für das Alter !

    Allgemein zu Spiel sei gesagt die Teile sind natürlich aus Holz wunderbare Farben mit schönen Großen Würfeln genau richtig für Kinderhände .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein