Haba 4652 Meine ersten Spiele Farben & Formen

Haba 4652 Meine ersten Spiele "Farben & Formen"

Dieses Spiel fördert: freies Spiel, erstes Regelverständnis, Farben & Formen erkennen und benennen, Feinmotorik. Für 1-3 Spieler. Spielmaterial aus Holz

21.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4826310

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b. katharina, 06.11.2011 bei KIDOH bewertet

    ich bin erzieherin im kindergarten und zu unserem reportoire gehört u.a. auch dieses kindgerechte spiel.
    ich habe es mit 3 kindern gespielt. sie befinden sich im alter von 2-3jahren.
    das spiel war für sie was das lernniveau angeht verständlich. das jüngste kind (2J.) musste aber schon überlegen, die gewürfelte form und farbe aus den da liegenden formen heraus zu finden. denn wenn es was würfelte und auf seinem spielfeld richtig hinlegte, freute es sich! das kind war nicht überfordert sondern hat erkannt und dabei hatte es wiederrum ein erfolgserlebnis.
    anhand meines beispieles, was eines von vielen ist, empfehle ich dieses schön- und auch sinnvoll- gestaltete spiel weiter!
    liebe grüße
    katharina

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ivonne, 25.08.2012 bei KIDOH bewertet

    das ist ein ganz süßes spiel auch wenn sie die formen oder farben noch nicht richtig können
    macht es ihnen spaß zu spielen.die kinder lernen aber schnell und freuen sich wie schön bunt die schmetterlinge diesmal geworden sind. mein kind liebt dieses spiel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein