Ravensburger Yakari - Pachisi, Brettspiel

Ravensburger "Yakari" - Pachisi, Brettspiel

14.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5346804

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 11.07.2011 bei KIDOH bewertet

    Ich habe das Spiel meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und es ist seitdem sein absolutes Lieblingsspiel! Persönlich find ich die Symbole auf dem Spielfeld sehr kindgerecht gestaltet und die Kids lernen schnell und spielerisch Farben und Formen kennen.
    Das Material ist sehr robust und hält auch die heftige Bearbeitung durch Kinderhände aus :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 11.07.2011 bei KIDOH bewertet

    wirklich ein ganz tolles Spiel. Meine Kinder lieben es.
    Beruht auf dem Spiel "Mensch ärgere dich nicht", aber extra für Kinder mit sehr liebevollen Illustratioinen gestaltet!
    Sehr empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 11.07.2011 bei KIDOH bewertet

    ganz tolles Spiel für Kinder!!!
    Die Indianermotive sind wirklich schön gemalt und die Qualität klasse.
    Ich würde es wieder kaufen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja M., 19.01.2012 bei KIDOH bewertet

    ich habe für meine Sohn (3,5 Jahre) zu Weihnachten das Brettspiel - "Yakari - Pachisi" von Ravensburger gekauft. Er kennt zwar das Mensch-ärgere-dich-nicht Spiel bereits, aber dass machte ihm nicht so viel Spaß, da es mit den Zählen der Punkte noch zu anstrengend war. Aber dieses Spiel unterstützt durch die Symbole von Yakari es spielerisch leicht und unser Sohn spielt das Spiel somit bis zu Ende. Er lernt dadurch, dass jeder an der Reihe sein muss, Geduld aufzubringen und richtig zu spielen. Das Spiel ist super und kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Preis ist in Ordnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja W., 25.04.2012 bei KIDOH bewertet

    Tolles Spiel, im Grunde wie "Mensch ärger dich nicht", aber eben abgewandelt auf Yakari.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 29.09.2011 bei KIDOH bewertet

    Sehr hübsch gemacht, Schachtel ist sogar innen bunt, schönes Spielbrett und mal anders wegen der Symbole auf den Spielfeldern. Macht uns grad viel Spaß....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gotthard G., 23.03.2012

    Unser Sohn spielt es gerne, weil es ein gut erkärtes spiel ist. Man kann sich die Figuren gut merken und ist mal ein anderes Mensch ärgre dich nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea W., 08.08.2012

    schönes Spiel,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V., 02.11.2012 bei KIDOH bewertet

    Mein Sohn liebt Yakari und deshalb haben wir ihm das Pachisi Spiel gekauft. Ich finde es ist schön aufgemacht und ist durch die Symbole ( statt Zahlen auf dem Würfel) auch für jüngere Kinder gut zu spielen. Schön wäre es noch gewesen wenn die Spielsteine Figuren aus Yakari gewesen wären ( z.B. 4x Yakari, 4x Kleiner Donner, 4x Regenbogen und 4x Kleiner Dachs )

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne P., 04.11.2012 bei KIDOH bewertet

    Superschön, auch für die Kleinsten!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare