Sorgenfresser klein Schnulli, 22 cm, Plüschfigur

Sorgenfresser klein "Schnulli", 22 cm, Plüschfigur

Material: Polyester. Handwäsche

15.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5690391

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. H., 05.09.2013

    Ein voller Erfolg - "Schnulli" lädt zum schmusen ein...und hat Platz für die Sorgen und Nöte des Kindes! Jetzt schon heiß geliebt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred L., 25.11.2013

    Das Kerlchen sieht drollig aus. Eine super Geschenkidee. Ist etwas größer als ich gedacht hatte und vielleicht daher noch schöner.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 04.10.2013 bei KIDOH bewertet

    Sorgenfresserchen "Schnulli" ist wirklich eine ganz süße und flauschige Plüschfigur. Mein Enkel hat ihn sich gewünscht zu seinem ersten 1er in Deutsch. Er hat ihn auch bekommen.
    Auch größere Kinder haben Sorgen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate A., 21.09.2013

    Sie glauben garnicht was für eine freude ich meiner Enkeltochter 10 Jahre mit diesem Sorgenfresser gemacht habe. Sie hat schon so viele Sorgen in ihrem kleinen Leben und hat ihm alles anvertraut.Ich danke Ihnen dafür

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 28.08.2013 bei KIDOH bewertet

    Der "Schnulli" ist tatsächlich sehr hilfreich und es macht sehr viel Spaß die versteckten Zettel zu entdecken, auch wenn diese nicht immer mit Sorgen versehen sind :).
    Aber die Idee ist angekommen: Die Sorgen können mitgeteilt werden und auch ohne ist uns der Schnulli ans Herz gewachsen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke B., 06.12.2013

    total süßes Ding, meine tochter ist 13 und wollte noch gerne einen Sorgenfresser haben. So kann sie alle Dinge, über die sie nicht so reden möchte, aufschreiben und dem Sorgenfresser in den Mund stecken. Das hilft, denn zunächst einmal hat sie die Belastungen formuliert und somit noch einmal klar bekommen..... dann sind sie aus ihr raus und gähren nicht mehr so. Schließlich, nach Absprache, darf Schnulli dann mit mir über die Sorgen "reden", somit kann auch ich noch helfend eingreifen, ohne dass meine tochter mir alles direkt erzählen muss (ist ja in der Pubertät auch nicht so einfach).
    Ahnliches wurde bei Mutter Kind Kuren und Therapien auch mit Erfolg angeboten/angereizt, damit sich die Sorgen in den Kindern nicht unreflektiert stapeln und dann zu großen Ausbrüchen führen. So muss sich über Stil und Takt kein Kopf gemacht werden, die sorgen können frei Schnauze geschrieben werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex, 01.09.2013 bei KIDOH bewertet

    Ich habe diesen Sorgenfresser an meinen Enkel, 1. Klässer, verschenkt. Er war total begeistert und hat sich sehr gefreut. Hat am gleichen Tag noch seine 1. Sorge aufgeschrieben und Schnulli damit gefüttert. Die Größe ist ausreichend, soll ja kein Kuscheltier sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F.S., 06.01.2014

    Einfach Geil diese supertolle Geschenkidee, vielleicht sollten wir eine Menge dieser tollen Tierchen der Bundesregierung schenken;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carina, 21.09.2013

    schnulli ist ein total süser kerl kümert sich um dich alles ist gut wenn du ihn hast

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. S., 16.03.2014

    Meine Enkelin 7Jahre, hat sich so gefreut, das sie mir gleich ein Lied darauf gesungen hat.

    "Schnulli, Schnulli ist mein bester Freund"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatiana, 01.11.2013

    Ich finde die Sorgenfresser absolut toll, total niedlich. Mein Kind erzählt seinem Paul alles und nun kann er einen doofen Zettel malen und verschliessen. Wenn es ihm besser geht, wird der Zettel weggeschmissen bzw der Fresser hat ihn aufgegessen.
    Natürlich muss Mama oder Papa den Sorgenfresser eine Stimmer verleihen, so erfahren wir gleich, was in ihm vorgeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas H., 29.12.2013

    Das Sorgenfresserchen ist einfach der Hammer. Ich habe 3 gekauft, für jedes Kind eins, und die Kinder lieben sie. Die Qualität in der Verarbeitung ist auch ausgezeichnet und die Ware ist schon nach 3 Tagen bei uns zu Hause gewesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeannine D., 13.01.2014

    Der SorgenFresser war ein Geschenk zu Weihnachten für meinen Sohn, er hat sich darüber sehr gefreut, ein tolles Produkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stefan z., 23.09.2013

    Hallo
    das Sorgenfresserchen "Schnulli" war ein Geschenk für meine Frau, die sich das von mir gewünscht hat. Also habe ich das Ausgesucht und habe es bestellt.
    Was Positiv auffällt ist das Schnulli in Natura vil viel schöner ist als auf der Abbildung , der schnnulli fühlt sich wie Samt an, ob der Schnulli stabil für Kinder ist möge jemand mit Ki8ndern beurteilen. Ich bin zufrieden und meine Frau hat sich gefreut.
    Also Kaufempfhelung von mir
    mfg stefan

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid B., 01.03.2014 bei KIDOH bewertet

    - Der Sorgenfresser entsprach meinen Erwartungen voll und ganz. Lieferung schnell.
    Meine Enkeltochter, 9 Jahre alt, war sofort in den Sorgenfresser verliebt.

    - Die dazu bestellte Bettwäsche "Sorgenfresser" kam erst nach 3 Wochen (nach dem Geburtstag meiner Enkeltochter). Diese fand ich von der Qualität nicht so gut. Der Preis war m. E. zu hoch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    David V., 10.03.2014

    Ist ein total niedlicher kleiner Kerl . Und die Idee, die dahinter steht finde ich klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carimouse, 04.03.2014

    ich finde diesen kleinen kerl sehr süss!
    er ist weich, also auch zum kuscheln geeignet.
    allerding könnte das fach für die sorgenzettel etwas größer sein.
    meine tochter wird ihn trotzdem lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea H., 16.12.2013 bei KIDOH bewertet

    Mein Enkel liebt den Sorgenfresser schnulli und er muß mit ins Bett und wenn er richtig schreiben kann , wird er ihn auch füttern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina K., 28.10.2013 bei KIDOH bewertet

    Süss und der unbedingte Wunsch unserer Tochter zum 8. Geburtstag!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 27.04.2014

    ich schenkte meiner Enkeltochter das Sorgenfresserchen zum Osterhasen. Sie ist ganz begeistert und nimmt es sogar in den Kindergarten mit. Sie steckt allerhand "Geheimnisse"
    in ihren Schnulli.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare