Wir verwenden Cookies, die für die ordnungsgemäße Bereitstellung unseres Webseitenangebots zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf "Einverstanden" setzen wir zusätzlich Cookies und Dienste von Drittanbietern ein, um unser Angebot durch Analyse des Nutzungsverhaltens zu optimieren, um Nutzungsprofile zu erstellen, interessenbezogene Werbung anzuzeigen, sowie die Webseiten-Performance zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit durch erneuten Aufruf dieses Cookie-Banners am Ende der Webseite widerrufen. Weitere Informationen und Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden
Nur funktionale Cookies

FAQs

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen ganz einfach in Ihrer Weltbild Online Videothek einlösen. Dazu wählen Sie den gewünschten Film aus und klicken dann auf den Button “Jetzt ausleihen”. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, werden Sie zur Registrierung weitergeleitet. Dort können Sie sich neu registrieren oder über den Button “Zum Login” anmelden. Nach erfolgreicher Registrierung oder Anmeldung, werden Sie zum Warenkorb weitergeleitet. Innerhalb der Bestellübersicht können Sie Ihren Gutscheincode per Klick auf den Button “+ Gutscheincode” eintragen und einlösen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Innerhalb der Weltbild Online-Videothek können Sie im Bereich "Mein Profil" unter "Zahlungsmethoden" Zahlungsarten hinzufügen oder löschen. Dort können Sie auch eine Standard-Zahlungsmethode hinterlegen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Wie sieht die Filmdarstellung aus, wenn ich eine schlechte Internet Verbindung habe?

Wir passen die Qualität der Filme automatisch Ihrer Internetverbindung an. Wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben, kann es vorkommen, dass der Film nicht in der bestmöglichen Qualität abgespielt wird.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Streamen Sie Ihre Videos mit adaptiver Bitrate, also Smooth Streaming, um variierende Internet Verbindungen auszugleichen?

Ja, wir nutzen Technologie für adaptive Bitraten. Für Ihr reibungsloses Streaming Erlebnis nutzen wir, abhängig von Ihrem Endgerät, verschiedene Versionen dieser Technologie. Sie können die Bitrate innerhalb Ihres Players frei wählen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen, um etwas zu leihen?

Sie können derzeit per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Innerhalb der Weltbild Online-Videothek im Bereich ""Mein Profil"" können Sie unter ""Zahlungsmethoden"" Zahlungsarten hinzufügen oder löschen. Dort ist es auch möglich eine Standard-Zahlungsmethode zu hinterlegen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Was bekomme ich nachdem ich bezahlt habe, um etwas auszuleihen?

Das Ausleihen der Filme ist für Sie wesentlich günstiger als der Kauf einer DVD oder Blu-ray.

Sie haben 30 Tage Zeit, um den Film anzusehen. Sobald Sie den Film mit einem Klick auf ""Jetzt anschauen"" starten, haben Sie 48 Stunden Zeit, den Film zu schauen. Während dieses Zeitfensters können Sie den Film beliebig oft neu starten und ansehen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.