FAQs
PayPal können Sie ausschließlich bei Bestellungen im Internet nutzen. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang die Zahlungsart PayPal aus, Sie werden dann direkt zu PayPal weitergeleitet. Hier können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden, wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, und abschließend Ihre Zahlung bestätigen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung abschließen.
Hier können Sie gleich ein PayPal-Konto eröffnen.
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos.
- Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
- Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf erneut einzugeben.
- Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann können wir die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie meist früher. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie auf der offiziellen Homepage.
Eröffnen Sie hier ein PayPal-Konto.
Auf der PayPal-Seite können Sie unter "Mein Profil" Ihre gewünschte Zahlungsart hinterlegen. Bestellen Sie in unserem Online-Shop und bezahlen Sie bequem per PayPal.
Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und wählen Sie "zur Kasse". Nach Eingabe Ihrer Rechnungsadresse wählen Sie als Zahlungsart PayPal aus. Sie werden zu PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren PayPal Benutzerdaten anmelden können. Bestätigen Sie anschließend Ihre Zahlung durch den Button "Jetzt zahlen".
Ihre Bestellung ist nicht korrekt abgeschlossen worden, sodass uns keine Bestelldaten übermittelt wurden. Ihre Autorisation bei PayPal erlischt automatisch. Über eine erneute Bestellung freuen wir uns.
Bitte beachten Sie unbedingt unsere Hinweise zu Rücksendungen.
Sobald die retournierte Ware bei uns angekommen ist, erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag auf Ihr PayPal-Konto.
Wenn Sie Ware retourniert, aber noch keine Erstattung erhalten haben, obwohl Sie bereits per PayPal bezahlt haben, bitten wir Sie darum, Ihr PayPal-Konto zu überprüfen. Sollten Sie auch hier keine Erstattung erhalten haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Ein Umtausch wird wie ein neuer Auftrag behandelt. Deshalb ist auch eine neue Autorisation bei PayPal notwendig. Für die retournierte Ware haben Sie bereits eine Gutschrift auf Ihrem PayPal-Konto erhalten. Wir bitten Sie, den ausstehenden Betrag für die neue Lieferung zu überweisen.