Jetzt zum WhatsApp-Newsletter anmelden

Bild Standard


Bild


Ihre Vorteile

    10%¹ Willkommens-Gutschein

    Exklusive Angebote & Rabatt-Aktionen

    Kostenlos, schnell & direkt per WhatsApp

Ihre Vorteile

    10%¹ Willkommens-Gutschein

    Exklusive Angebote & Rabatt-Aktionen

    Kostenlos, schnell & direkt per WhatsApp


Wichtig: Um unseren WhatsApp-Newsletter empfangen zu können, müssen Sie die WhatsApp-App auf Ihrem Smartphone oder PC installiert haben!

Wichtig: Um unseren WhatsApp-Newsletter empfangen zu können, müssen Sie die WhatsApp-App auf Ihrem Smartphone oder PC installiert haben!


¹Einlösebedingungen Willkommensrabatt: Der 10%-Gutschein gilt für eine erfolgreiche Anmeldung zum WhatsApp-Newsletter und wird einmalig an die angemeldete Mobilfunknummer per WhatsApp geschickt. Der Gutschein ist 30 Tage nach der Anmeldung gültig. Der Mindestbestellwert zur Gutschein-Einlösung beträgt 29.-€. Der Gutscheincode ist pro Kunde nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Der Gutschein gilt nicht für preisgebundene Bücher und eBooks (aufgrund der gesetzlich verankerten Buchpreisbindung, die das Buch als Kulturgut schützt), tolino eBook-Reader, Tonies (Figuren, Boxen & Zubehör), Tigerboxen (Boxen, Cards & Zubehör), Blitzangebote, limitierte Auflagen, sonstige digitale Produkte (z.B. Musik-/Video Streaming), Geschenkkarten, Grünpflanzen, Kooperationsangebote unseres Partnershops und Weltbild Editionen. Genannte Artikel(-kategorien) werden bei der Berechnung des Mindestbestellwertes nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gutscheinwertes ist ausgeschlossen. Der Gutschein kann nur im Warenkorb von weltbild.de eingelöst werden. Er gilt nicht für telefonische oder schriftliche Bestellungen und nicht in der Filiale. Die Filialabholung ist in Kombination mit diesem Gutschein nicht möglich.

Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den WhatsApp-Newsletter

Ist der WhatsApp-Newsletter kostenlos?

Ja, der Newsletter ist natürlich für Sie kostenlos!

Was ist der WhatsApp-Newsletter?

Mit unserem WhatsApp-Newsletter senden wir Ihnen exklusive Angebote und Aktionen direkt auf Ihr Smartphone.

Wie oft erhalte ich WhatsApp-Nachrichten von Weltbild?

Keine Sorge: Sie werden von Weltbild nicht zugespamt. In der Regel schicken wir Ihnen 2-3 Nachrichten in der Woche.

Ich habe kein WhatsApp auf meinem Smartphone installiert. Wie mache ich das?

Sie müssen dazu die kostenlose WhatsApp-App auf Ihrem Smartphone oder PC installieren. Öffnen Sie dafür Ihren Browser und gehen Sie zu WhatsApp-Download. Wählen Sie Ihr Gerät aus und starten Sie den Download. Abschließend registrieren Sie Ihre Telefonnummer und warten auf die Synchronisierung von Kontakten.

Was kann ich tun, wenn ich angemeldet bin, aber dennoch keine Nachrichten erhalte?

Unser Newsletter-Versand erfolgt nicht täglich, sondern ca. 2-3 mal in der Woche. Um unsere Nachrichten zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rufnummer in Ihrem Kontaktbuch gespeichert und den Button „Start“ geklickt haben. Sollten Sie dennoch keine Nachrichten erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen vom Kundenservice unter Kontaktformular. Bitte beachte, dass wir derzeit keine WhatsApp-Nachrichten beantworten – die Kollegen melden sich per E-Mail bei Ihnen zurück.

Wieso bekomme ich keine Antwort, wenn ich eine WhatsApp-Nachricht an euch geschrieben habe?

Bitte beachten Sie auch, dass wir derzeit leider keine Anfragen über WhatsApp beantworten können. Sollten Sie Fragen zu einer Bestellung oder Lieferung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: Kontaktformular. Um unsere WhatsApp-Nachrichten zu erhalten ist es wichtig, dass Sie den Anmeldeprozess vollständig abschließen. Speichern Sie unsere Telefonnummer als neuen Kontakt „Weltbild“ in Ihrem Handy ab und klicken Sie nach Erhalt der Bestätigungsnachricht anschließend den Button „Start“.

Wie melde ich mich vom Weltbild WhatsApp-Newsletter ab?

Um den Empfang unserer Nachrichten dauerhaft zu stoppen, senden Sie uns per WhatsApp das Wort „Stop“. Wir bestätigen Ihnen die Abmeldung und Sie werden zeitnah aus unserem Verteiler ausgetragen. Möchten Sie wieder Nachrichten von uns erhalten, schreiben Sie erneut „Start“ und schon informieren wir Sie wieder über Aktionen und Gutscheine.

Was kann ich tun, wenn ich mich abgemeldet habe, aber dennoch Nachrichten erhalte?

Um den Erhalt unserer Nachrichten zu stoppen, senden Sie das Wort „Stop“. Ihre Abmeldung bestätigen wir Ihnen per WhatsApp-Nachricht und in Kürze werden Sie aus unserem WhatsApp-Verteiler gelöscht. In einigen Fällen kann es jedoch passieren, dass sich die Abmeldung mit bereits terminierten Nachrichten-Versendungen überschneidet und Sie für max. 24 Stunden weitere WhatsApp-Nachrichten von uns erhalten. Sollten Sie jedoch nach erfolgreicher Abmeldung weitere Newsletter erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice Kontaktformular.

Welche Datenschutzbestimmungen gibt es?

Alle Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz Mehr Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten durch den Betreiber von WhatsApp können Sie in der Datenschutzerklärung des Messenger Dienstes nachlesen: WhatsApp#Privacy

Weitere Empfehlungen für Sie