Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

WhatsApp-Newsletter


Eine Anmeldung zum WhatsApp Newsletter ist aktuell nicht möglich. Sie haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, sich zum Weltbild-Newsletter anzumelden. Per E-Mail erhalten Sie so Infos zu Neuerscheinungen, aktuelle Angebote, Schnäppchen, Gutscheine und mehr. Möchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie hier für mehr Infos zum Weltbild-Newsletter.

Desweiteren haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Weltbild Kundenservice direkt per WhatsApp, Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr, zu kontaktieren. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den WhatsApp-Newsletter

Ist der WhatsApp-Newsletter kostenlos?

Ja, der Newsletter ist natürlich für Sie kostenlos!

Was ist der WhatsApp-Newsletter?

Mit unserem WhatsApp-Newsletter senden wir Ihnen exklusive Angebote und Aktionen direkt auf Ihr Smartphone.

Wie oft erhalte ich WhatsApp-Nachrichten von Weltbild?

Keine Sorge: Sie werden von Weltbild nicht zugespamt. In der Regel schicken wir Ihnen 2-3 Nachrichten in der Woche.

Ich habe kein WhatsApp auf meinem Smartphone installiert. Wie mache ich das?

Sie müssen dazu die kostenlose WhatsApp-App auf Ihrem Smartphone oder PC installieren. Öffnen Sie dafür Ihren Browser und gehen Sie zu WhatsApp-Download. Wählen Sie Ihr Gerät aus und starten Sie den Download. Abschließend registrieren Sie Ihre Telefonnummer und warten auf die Synchronisierung von Kontakten.

Was kann ich tun, wenn ich angemeldet bin, aber dennoch keine Nachrichten erhalte?

Unser Newsletter-Versand erfolgt nicht täglich, sondern ca. 2-3 mal in der Woche. Um unsere Nachrichten zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rufnummer in Ihrem Kontaktbuch gespeichert und den Button „Start“ geklickt haben. Sollten Sie dennoch keine Nachrichten erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen vom Kundenservice unter Kontaktformular. Bitte beachte, dass wir derzeit keine WhatsApp-Nachrichten beantworten – die Kollegen melden sich per E-Mail bei Ihnen zurück.

Kann ich via WhatsApp auch mit dem Weltbild Kundenservice chatten?

Ja, das können Sie! Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zum Kundenkonto haben, können Sie unseren Kundenservice, Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr, direkt per WhatsApp kontaktieren. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos. Mehr Infos zum WhatsApp-Kundenservice finden Sie hier.

Wie melde ich mich vom Weltbild WhatsApp-Newsletter ab?

Um den Empfang unserer Nachrichten dauerhaft zu stoppen, senden Sie uns per WhatsApp das Wort „Stop“. Wir bestätigen Ihnen die Abmeldung und Sie werden zeitnah aus unserem Verteiler ausgetragen. Möchten Sie wieder Nachrichten von uns erhalten, schreiben Sie erneut „Start“ und schon informieren wir Sie wieder über Aktionen und Gutscheine.

Was kann ich tun, wenn ich mich abgemeldet habe, aber dennoch Nachrichten erhalte?

Um den Erhalt unserer Nachrichten zu stoppen, senden Sie das Wort „Stop“. Ihre Abmeldung bestätigen wir Ihnen per WhatsApp-Nachricht und in Kürze werden Sie aus unserem WhatsApp-Verteiler gelöscht. In einigen Fällen kann es jedoch passieren, dass sich die Abmeldung mit bereits terminierten Nachrichten-Versendungen überschneidet und Sie für max. 24 Stunden weitere WhatsApp-Nachrichten von uns erhalten. Sollten Sie jedoch nach erfolgreicher Abmeldung weitere Newsletter erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice Kontaktformular.

Welche Datenschutzbestimmungen gibt es?

Alle Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz Mehr Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten durch den Betreiber von WhatsApp können Sie in der Datenschutzerklärung des Messenger Dienstes nachlesen: WhatsApp#Privacy

Weitere Empfehlungen für Sie