NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

Erfahren Sie mehr über Ashley Penn

Bild Ashley Penn

Ashley Penn ist ein britischer Schriftsteller, der seine berufliche Laufbahn als Landschaftsarchitekt begann.
Während der postgradualem Studiums entwickelte er ein Interesse am Schreiben. Als Autor hat er viele Artikel über die bebaute Umwelt geschrieben, darunter auch für das renommierte Landscape Architects Network, bei dem er zunächst als freiberuflicher Autor und später als Content Director tätig war. Penn verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Architektur- und Landschaftsgestaltung im Vereinigten Königreich und im Ausland.
Der Autor lebt derzeit in Nokia, Finnland. Dort arbeitet er als Autor und beteiligt sich am Architektur-Blog Land8, und ist Mitglied der finnischen Landschaftsarchitektenorganisation MARK (Suomen maisema-arkkitehdit).