Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Erfahren Sie mehr über Julia Werner

Bild Julia Werner

Julia Werner ist deutsche Journalistin, Autorin und Kolumnistin.
Den Grundstein für ihre Karriere legte sie mit einer Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule, um diese dann durch ein Volontariat im Modebereich der ELLE zu komplettieren.
Doch das bloße Schreiben über Mode war ihr nicht genug, weshalb sie auf eine beträchtlichen Erfahrungsschatz rund um das Thema Fashion zurückblicken kann: Unter anderem war Werner in einer Strickproduktion in Florenz, in einer Modelagentur in Paris, als Head of Creative von mytheresa.com und heute als stellvertretende Chefredakteurin der deutschen GLAMOUR sowie Mode-Kolumnistin bei der Süddeutschen Zeitung tätig.
Zusätzlich zu ihrer journalistischen Tätigkeit, der sie aktuell auch frei für die myself und Flair nachgeht, ist Julia Werner als Buchautorin erfolgreich. stellvertretende Chefredakteurin der deutschen GLAMOUR sowie Mode-Kolumnistin bei der Süddeutschen Zeitung tätig.