5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Erfahren Sie mehr über Sandra Semburg

Bild Sandra Semburg

Sandra Semburg wurde zwar in Berlin geboren, allerdings hat sie die Stadt hinter sich gelassen, um in New York Film und Schauspiel zu studieren. Dann entdeckte sie ihre Passion in der Fotografie.
Als sie nach Europa zurückkehrte, machte sie schnell einen Namen in der hiesigen Streetsytle-Szene. So kam es auch zu einer langfristigen Zusammenarbeit mit der VOGUE Paris, für die Semburg die aktuellsten Streetstyle-Looks auf Kamera festhielt. Außerdem kann sie viele namenhafte Klienten vorweisen, unter anderen Chloé, Sonia Rykiel oder Net-a-Porter.
Im Moment lebt die Berlinerin zwar im schönen Griechenland, dennoch ist sie für ihre Fotoshootings nach wie vor in den Fashion-Metropolen Europas unterwegs und hält die inspirierenden Trends der Straßen Paris, Mailands, Londons und vielen weiteren fest.

Auswahl zur Fotografin
1 Artikel

For the Love of Bags, Revised Edition

Julia Werner, Sandra Semburg

5 Sterne
(4)
Buch (Gebunden)

39.90

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 15.03.2022
lieferbar