Ihre Suche nach „kundenzufriedenheit“ in „Alle Kategorien“
38.00 €
36.99 €
Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen / Marketing und Innovationsmanagement
Sonja Kieffer
38.66 €
Statt 48.00 € 22
23.00 €
14.99 €
Kundenzufriedenheit im (Finanz-)Dienstleistungsbereich - Bedeutung, Erfassung, Verbesserung
Holger Schlegel
13.99 €
36.99 €
36.99 €
Die Macht der User-Experience
Theresa Mayer
19.99 €
Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor
Robert Franz
49.90 €
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
Charlotte Wannig
45.00 €
Next Level Key Account Management
Hartmut Sieck
39.80 €
Marketing und Kundenmanagement
Heinz Stark
34.90 €
Customer Experience Management
Eric Horster
29.99 €
Kundenzufriedenheit und Public Value - Ein Widerspruch?
Stanislaw Schmidt
15.99 €
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
Michaela Mechow
13.99 €
48.00 €
16.99 €
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit
Katharina Galayev
15.99 €
Kundenzufriedenheit in den Printmedien in Bezug auf Zeitschriften
Claudia Girrbach
15.99 €
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
Charlotte Wannig
Statt 45.00 € 22
34.99 €
38.00 €
Theoretische Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Diskussion der Zufriedenheitsmessmethoden
Tasja Dönselmann
16.99 €
Kundenzufriedenheit in Genossenschaftsbanken. Analyse der Beeinflussungsstrategien von Direktbanken
Tim Stolle
16.99 €
15.99 €
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint Analyse
Markus Menzel
16.99 €
29.99 €