Einstiegsbild

Der Film, der alle Rekorde bricht: „Fack Ju Göhte 2“ - einfach zum Schreien

Die Kult-Komödie geht weiter. In „FJG 2“ zieht es den Ex-Knacki und Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek) mit seinen Schülern auf Klassenfahrt nach Thailand.

Gleich nach dem Start brach „Fack Ju Göhte 2“ die Rekorde an den Kinokassen und wurde schnell zum erfolgreichsten deutschen Film seit über 10 Jahren.

Jetzt zugreifen und ablachen – viel Spaß!

"Nau on DVD änd Bluh-Räh!" – bei uns mit exklusivem Poster!

WAT SE FACK?! Müller (Elyas) und Schnabelstedt (Karoline Herfurth) werden mit ihrer Horde pubertierender Jugendlicher zur Klassenfahrt in ein thailändisches Küsten-Kaff verdonnert. Hier drehen Chantal, Zeynep, Danger & Co so richtig auf – und flotte Sprüche gibt's am laufenden Band ...

„Ein Wiedersehen mit einem Kino-Phänomen – schräg, prollig, zotig, grell. Kino als Schulbank mit einem Super M’Barek.“ (BILD)

Immer wieder ein chaotischer Filmspaß: die rund 2 Stunden vergehen wie im Flug

Filmbild 1
Filmbild 2

Jetzt geht's ab: "O Mann, Herr Müller!"

Gleich hier die Vorschau ansehen, macht Laune auf den ganzen Film! Mit vielen urkomischen Situationen und witzig-prolligen Dialogen. "Bekommen wir auch einen Gruppennamen?" "Gruppe Arschlöcher! Zelte aufbauen!" ...

Oder den hier: "Wir haben den Roman gelesen, mit der Faust." - "Aber der war verrückt, dieser, äh, Reclam." Bleibt nur noch zu sagen: "Humanistische Bildung ist out, Erika. Veni, vidi, sorry."

Mehr Kostproben gibt's im Trailer von Fack Ju Göhte 2 – wotsch nau!

Hier gibt's was auf die Ohren – Original-Soundtrack und Hörspiel

Der Original-Soundtrack, einfach geil. Der Titelsong von Lena "Wild And Free" wurde eigens für den Fack Ju Göhte 2 Soundtrack produziert und eroberte danach auch die Charts. Weiter mit dabei: Olly Murs, OneRepublic, Jason Derulo, LunchMoney Lewis ...

Und die Klassnfart als Hörspiel gibt's mit den Original-Stimmen von Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann - und natürlich Jella Haase als Chantal. "Nicht nur Teenies vergöttern sie für ihre prollige Unbedarftheit.“ (Die Welt)

Jetzt Original-Saundträck und Hörschpiel bestellen!

Bild 3
Bild

Hier ist der kultige erste Teil zum Kino-Hit: Fack Ju Göhte

Dumm gelaufen! Wo Zeki Müller seine Beute vergraben hat, steht jetzt eine verdammte Turnhalle!!! Also heuert der Ex-Knacki bei der Schule als Aushilfslehrer an. Das Chaos kann beginnen ... In Deutschland stürmten 5,6 Millionen Besucher die Kinos und machten Fack Ju Göhte zum erfolgreichsten Film des Jahres 2013.

Viele Szenen und Sprüche sind heute schon Kult. Lisi: "Deine Schülerin weint." Zeki: "Chantal, heul leise!"

Die geniale Erfolgskomödie - jetzt bestellen!

Fack Ju Göhte 2 - Die besten Sprüche aus dem Film

Zitate

Weitere Filme mit Lachgarantie

Mehr dazu

Unsere aktuellen Film-Topseller

Mehr dazu