Daniel Wolf - Das Gold des Meeres

Bild

Daniel Wolf - Das Gold des Meeres

Nach „Salz der Erde“ und „Licht der Welt“ legt Bestseller-Autor Daniel Wolf nun mit „Das Gold des Meeres“ die Fortsetzung seiner fulminanten historischen Familiensaga vor.

Wieder einmal versteht es Daniel Wolf, seine Leser auf eine atemberaubende Zeitreise ins Mittelalter zu entführen. Authentische Charaktere - darunter viele alte Bekannte aus den Vorgängerbänden - packende Dialoge, dramatische Entwicklungen und tolle Schauplätze faszinieren auch in „Das Gold des Meeres“ von der ersten Seite an. Im Brennpunkt der Ereignisse steht auch hier die lothringische Stadt Varennes-Saint-Jacques. Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gegangen. Die Söhne von Rémy und Philippine Fleury, Michel und Balian, sind erwachsen. Alle könnten zufrieden sein - doch dann schlägt das Schicksal unerbittlich zu. Und plötzlich steht die Existenz der ganzen Familie auf dem Spiel ...

Die Hoffnungen aller ruhen schließlich auf Balian und seiner Schwester Blanche. Aber können die beiden Geschwister durch ein riskantes, tollkühnes Unterfangen den drohenden Untergang abwenden?

Weitere Bücher des Autors

Jetzt Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen.

Die glücklichen Gewinner werden in Kürze hier veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 26.10.16. Mitarbeiter der Weltbild GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Wir sind berechtigt, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.de/gewinner. Sämtliche Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Benachrichtigung, verfällt der Anspruch endgültig. Es wird erneut ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist von einer Bestellung unabhängig. Eine Bestellung hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gewinns ist ausgeschlossen.

Bild

Neuheiten von der Frankfurter Buchmesse 2016

Mehr dazu

Unsere Buch-Bestseller

Mehr dazu