Großes Tim Mälzer-Gewinnspiel mit fantastischen Preisen

Bild

Schmeckt nicht, gibt's nicht bei Tim Mälzer - seine Rezepte sind ausgefallen, dabei aber so einfach, dass sie auch Kochneulingen gelingen. Jetzt kehrt der Wilde am Herd mit seinem neuen Kochbuch "Die Küche" zu den Wurzeln seines Handwerks zurück.
Passend dazu verlosen wir fantastische Preise rund um den beliebten TV-Koch.

Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: Praktischer Kochbuchhalter aus Akazienholz, handsigniertes Exemplar von Tim Mälzers neuem Kochbuch "Die Küche", hochwertiges Schneidebrett aus Akazienholz und ein Topflappen-Set.

2. - 10. Preis Handsigniertes Exemplar von Tim Mälzers neuem Kochbuch "Die Küche", hochwertiges Schneidebrett aus Akazienholz und ein Topflappen-Set.

Außerdem haben wir als kleinen Vorgeschmack auf die vielen leckeren Rezepte in Tim Mälzers neuem Kochbuch exklusiv für Sie hier ein Gratis-Rezept zum Herunterladen.

Tim Mälzer selbst sagt über sein neues Kochbuch: "Das Kochbuch, das da vor Ihnen liegt, das bin ich." Das komplette Interview mit Tim Mälzer finden Sie hier: Zum Interview.

Über Tim Mälzer:
Koch hat Tim Mälzer gelernt, weil er mal Hoteldirektor werden wollte. Und gleich nach der Lehre zum Koch ging er für zwei Arbeitsjahre nach London, machte während der Ausbildung diverse Wettbewerbe mit und wurde unter anderem Sieger des "Achenbachpreises 1994". Sofort nach der Rückkehr in Deutschland trat er seine erste Küchenchefstelle an. Früh übt sich, was einmal Hoteldirektor werden will. 3 Jahre lang war er dann extrem beschäftigt mit Jobs als verantwortlicher Küchenchef mit Geschäftsführungsfunktionen, war zuständig für verschiedene Neueröffnungen und auch in Sachen "gastronomische Beratung" tätig, bis er dann das "Weiße Haus" am Hamburger Museumshafen für sich entdeckte und neu in Schwung brachte. Aktuell zeigt Mälzer im TV, wo es in der Küche langgeht, z. B. bei "Kitchen Impossible" und "Karawane der Köche".

Bild 1

Kochbücher von Tim Mälzer

Mehr dazu

Jetzt Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen.

Die glücklichen Gewinner werden in Kürze hier veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 06.11.2016. Mitarbeiter der Weltbild GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Wir sind berechtigt, die Namen und Fotos der glücklichen Käufer zu veröffentlichen. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.de/gewinner. Sämtliche Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Benachrichtigung, verfällt der Anspruch endgültig. Es wird erneut ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist von einer Bestellung unabhängig. Eine Bestellung hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gewinns ist ausgeschlossen.

Bild

Weitere Kochbücher

Mehr dazu

Praktische Küchenhelfer & Kochzubehör

Mehr dazu