Minions Film - jetzt bestellen!

Er ist einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten! Im Minions Film gehen die Co-Stars aus Ich - einfach unverbesserlich auf eine abenteuerliche Reise, um einen neuen Meister zu finden. Denn ohne Meister werden sie depressiv. Aber nur ein echter Superschurke kommt in Frage.

Ansicht:
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Der Minions Film - ein Trickfilm für die ganze Familie!

Die Minions habe jetzt ihren eigenen Minions Film! Im Animationsfilm Ich – einfach unverbesserlich gelangten die kleinen gelben Minions ja erstmals ans Licht der Öffentlichkeit. Da waren Kevin, Stuart und Bob noch die Helferlein des Superschurken Gru und plapperten in der Banana Language, ihrer sonderbaren Sprache, munter drauf los.

Die Minions gibt es, seit es die Welt gibt. Sie haben nur eine Bestimmung: stets den allergrößten Superschurken der Welt zu dienen. Und so waren sie schon dem T-Rex behilflich. Allerdings sind die Minions ziemlich tollpatschig und scheitern an den einfachsten Aufträgen. Es gab die Minions also auch schon vor Gru. Und davon erzählt der Minions Film. Ob auf DVD oder Blu-ray, in 2D oder 3D - freuen Sie sich auf einen wunderbaren Familienfilm zum Schmunzeln, Lachen und völlig unkontrollierten Losprusten …