Testleser gesucht

Werden Sie Testleser

bei Weltbild.de

... und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Buchexemplar!


So einfach geht's:

  1. Leseprobe zum Testleser-Buch lesen
  2. Leseeindruck als Kommentar abgeben (E-Mail Adresse nicht vergessen!)
  3. Fertig!

Viel Spaß beim Testlesen!

Minette Walters: Die letzte Stunde

Seit ihrem Debüt »Im Eishaus« zählt Minette Walters zu den Lieblingsautoren von Millionen Leserinnen und Lesern in aller Welt. Alle ihre Romane wurden mit wichtigen Preisen ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt. »Die letzte Stunde« ist ihr erster historischer Roman. Er spielt in Dorset, wo die Autorin auch seit Langem mit ihrem Ehemann lebt.

Über: "Die letzte Stunde "
"Ein Schwarzer Tod hat unser Land befallen. Nur wenige werden verschont bleiben."

Südengland, Juli 1348: An der Küste ist die Pest ins Land gekrochen. Binnen kürzester Zeit entvölkert sie ganze Landstriche, Angst und Panik regieren. Allein Lady Anne, die Herrin von Develish, nimmt das Heft in die Hand. Sie bringt all ihre Schutzbefohlenen auf ihrem Anwesen in Sicherheit und lässt die Zugangsbrücke verbrennen. In ihrem kleinen Reich zählen nicht mehr gesellschaftliche Konvention und Rang, sondern Einsatz für die anderen. Als neuen Verwalter setzt Anne Thaddeus ein, den niedrigsten, aber klügsten ihrer Diener. Doch kann sich die Schicksalsgemeinschaft gegen die schreckliche Krankheit behaupten, die vor ihren Toren tobt? Gegen die Verzweifelten und Raffgierigen, die Develish angreifen? Werden die kargen Vorräte reichen? Dann geschieht ein grausamer Mord und droht Lady Annes Gemeinschaft endgültig zu zerreißen ...

Leseprobe lesenKommentar abgeben

Artikel 1
Artikel 2

Andrea Schacht: Friederike - Inselkatze mit Herz

Andrea Schacht hat einen technischen Beruf ausgeübt, bevor sie 1992 beschloss, sich ganz und gar dem Schreiben zu widmen. Bekannt wurde sie mit ihren historischen Romanen um die Begine Almut, aber auch durch ihre zahlreichen Katzenromane. Andrea Schacht lebt im Rheinland.

Über: "Friederike - Inselkatze mit Herz" Inselkatze Friederike lebt auf einer malerischen Nordseeinsel bei Fischer Fiete und seiner Frau. Das Leben könnte nicht schöner sein als in dem gemütlichen Fischerhaus, verwöhnt mit Leckereien wie Seezunge, Hering und Steinbutt. Doch dann kommt Hilke mit den Kindern ihres verstorbenen Bruders auf die Insel. Sie möchte, dass die Drei, die furchtbar unter dem Tod ihrer Eltern leiden, sich erholen. Friederike versteht die Welt nicht mehr: Der Zehnjähriger Peter sitzt nur schweigend auf einem Stein und dreht eine Muschel in der Hand. Seine Schwester Sanna ist wild und rebellisch und piesackt Friederike, wann immer sie ihr in die Quere kommt. Die kleine Melle schließlich spricht überhaupt nicht mehr und hat Angst, das Haus zu verlassen. Es dauert eine Weile, bis die mitfühlende Friederike herausfindet, wie sie den drei traumatisierten Kindern Fröhlichkeit und neuen Mut schenken kann. Doch dann stürzt sie sich mit Katzeneifer in ihre Aufgabe…

Eine Katzengeschichte mit Herz und Humor von der Bestsellerautorin Andrea Schacht.



Leseprobe lesenKommentar abgeben

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeschluss ist der 26.02.2018. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der Weltbild GmbH & Co. KG, Weltbild Schweiz, Weltbild Österreich und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen, die nach dem Lesen der Leseprobe zum Buch eine Rezension (unter Angabe der E-Mail Adresse) abgeben, ermittelt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. O.g. Unternehmen behalten sich vor, die Namen und Fotos der Teilnehmer auf unseren Unternehmensseiten bei sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, Google+, Pinterest) zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gewinns ist ausgeschlossen.

Jetzt Testlese-Newsletter abonnieren und automatisch über alle unsere Testlese-Aktionen informiert werden

Newsletter-Anmeldung

Mit diesem Schritt verhindern wir automatische Eintragungen. Ist hier keine Grafik zu sehen? Dann nutzen Sie vermutlich einen Werbeblocker, der die Grafik ausblendet. Bitte deaktivieren Sie diesen oder ändern Sie die Filterregeln.

Bild Testleser gesucht

Unsere bisherigen Testlese-Bücher

Weitere Lese-Highlights

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen