3D-Grafik-Programmierung, m. CD-ROM
Komplexe dreidimensionale Grafikentwicklung ist die Grundlage vieler neuer Softwareprodukte. Spiele, CAx-Programme, Animationsprogramme, "virtual reality"-Animationen und nicht zuletzt Digitalvideo-Animationen basieren auf den mathematischen und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
19.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „3D-Grafik-Programmierung, m. CD-ROM “
Klappentext zu „3D-Grafik-Programmierung, m. CD-ROM “
Komplexe dreidimensionale Grafikentwicklung ist die Grundlage vieler neuer Softwareprodukte. Spiele, CAx-Programme, Animationsprogramme, "virtual reality"-Animationen und nicht zuletzt Digitalvideo-Animationen basieren auf den mathematischen und softwaretechnischen Methoden der 3D-Grafikprogrammierung.Bald werden komplexe Multimedia-Applikationen auch im Internet in Echtzeit übertragen werden können. Die Zahl der Entwickler, die sich mit diesem Thema befassen müssen, steigt ständig. Know-how ist Mangelware.
Dieses Buch liefert die ideale Grundlage für die Spiele-Bücher des Verlags. Neben der unvermeidlichen Mathematik stehen die Methoden und Algorithmen der entsprechenden Programmierung im Vordergrund.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marius Apetri
- 2002, 2. Aufl., 976 Seiten, Maße: 17 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: MITP-Verlag
- ISBN-10: 3826617673
- ISBN-13: 9783826617676
- Erscheinungsdatum: 24.01.2008
Kommentar zu "3D-Grafik-Programmierung, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „3D-Grafik-Programmierung, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "3D-Grafik-Programmierung, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen